Vienna Night Run

LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Mizuno Wave Prophecy 7 (C) Hersteller / Amazon

Mizuno Wave Prophecy 7

 
0.0
 
5.0 (4)
1 1 0
  • Durchgehende Infinity Wave für maximale Dämpfung
  • Hoher Komfort und extreme Langlebigkeit durch die U4icX Zwischensohle sowie eine hochwertige Innensohle
  • Leichte Energierückführung durch die Pebax Powered Wave Plate aus biologisch-abbaubarem Material
Hersteller

Mizuno Wave Prophecy 7: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
12 mm
Gewicht
370 g **
Gewicht Damenschuh
300 g **
Größe
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
Farben
  • Blau
  • Grün
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Mizuno Wave Prophecy 7", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Mizuno Wave Prophecy 7" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Mizuno Wave Prophecy 7

Mizuno Wave Prophecy 7 (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Bewertung
 
5.0(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Grandioser Trainingsschuh mit coolem Design. Mizuno hat sich mittlerweile zu meiner Nr. 1 Marke unter den Laufschuhen entwickelt
Z
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
Leider sind Mizuno Schuhe im deutschsprachigen Raum noch schwer zu bekommen. Finde ich etwas schade. Denn der Prophecy ist mein absoluter Lieblingsschuh fürs Training auf der Straße. Angenehmer Komfort, super Dämpfung (aber auch nicht zu viel) und kein zu schweres Gewicht. Noch dazu schaut er echt gut aus.
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
100 % zufrieden
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
Teuer, aber schön!
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden
Weitere interessante Themen
 
 

Das große Laufbuch der Trainingspläne

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo