LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Inov-8 X-Talon 225 (C) Hersteller / Amazon

Inov-8 X-Talon 225

 
0.0
 
5.0 (6)
0 1 0

Der Inov-8 X-Talon 225 wurde von HDsports als einer der besten Trail-Laufschuhe ausgezeichnet!Der beste Laufschuh für Trailrunning

Der inov-8 X-Talon 225 ist ein Trail-Laufschuh für Männer und Frauen

Hersteller

Inov-8 X-Talon 225: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
4 mm
Gewicht
225 g **
Gewicht Damenschuh
225 g **
Größe
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
Farben
  • Grün
  • Rot
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Inov-8 X-Talon 225", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Inov-8 X-Talon 225" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Inov-8 X-Talon 225 (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
5.0(6)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Ein hocklassiger Trailschuh. Der bisher Beste den ich je hatte. Der Talon 225 sitzt super am Fuß, hat einen ausgezeichneten Grip und besitzt alle Eigenschaften um möglichst zügig unterwegs zu sein.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
Hervorragend!!!!
Ist zwar sehr eng, passt aber dafür wie angegossen.
Kein Asphaltschuh. Nur Trails und Gelände
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
FM
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Hält ewig
Bewertung
 
5.0
Hervorragende Qualität und langlebig. Bin schon über 1.500 km mit dem X-Talon 225 unterwegs und der Schuh ist noch immer in hervorragendem Zustand. Für Trails und das Gelände perfekt geeignet, für den Asphalt allerdings gar nicht.
C
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo