LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Infinite One

 
0.0
 
2.0 (1)
0 0 0

Der Infinite one wird in Deutschland produziert und besteht aus wechselbaren Modulen.

Ist etwa die Sohle ausgelaufen, kann der Schuh mit Modulen neu bestückt werden.

Infinite One: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
10 mm
Gewicht
414 g **
Größe
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
Farben
  • Blau
  • Rot
  • Schwarz
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Infinite One", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Infinite One" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
2.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
mangelhafte Sohle
Bewertung
 
2.0
Ich habe den Infinite One nun seit einigen Wochen und bin maßlos enttäuscht. Doch der Reihe nach.
Das Schuh trägt sich sehr gut, man schlüpft fast wie in einen Strumpf und auch die Dämpfung ist gut.
Das Problem dieses Schuhes liegt in den 10 auswechselbaren Noppen in den beiden Sohlen. Ich laufe zweimal wöchentlich , jeweils 9 KM. Nach jedem ( !!!!! ) Lauf musste ich 2 Noppen im Fersenbereich wechseln, was beim Durchrotieren der Noppen auf eine Laufleistung von nicht einmal 100 KM kommt. Danach wäre für 40 Euro ein neuer Noppensatz fällig. Ich habe auf Kulanz vom Hersteller einen neuen Noppensatz bekommen - soweit gut. Ich werde den Schuh nach dem Noppenwechsel aber nun nicht mehr als Laufschuh sondern als Freizeitschuh nutzen, da mir der ständige Noppenwechsel zu teuer wäre.
Fazit: Als Laufschuh wegen der mangelhaften Qualität der Noppen für Fersenläufer ( das sind etwa 2/3 aller Hobbyjogger ) nicht zu gebrauchen.
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo