LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Icebug Zeal3 RB9X (C) Hersteller / Amazon

Icebug Zeal3 RB9X

 
0.0
 
0.0 (0)
1 1 0

Diese Kontrolle von Geschwindigkeit und Untergrund ist allerdings nur möglich, wenn alle Features deines Schuhs perfekt zusammenarbeiten.

Nur so kannst du dich voll und ganz auf den Trail konzentrieren, der vor dir liegt. Um dir dieses Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, liefert die HGMS2-Mittelsohle Torsionsunterstützung.

Für ein herausragendes Feeling besitzt sie gleichzeitig einen weichen Flex im Zehenbereich. Damit sorgt die Mittelsohle nicht nur für ein ideales Laufgefühl, gleichzeitig wird ihre „U“-Form in forderndem Terrain zu einer, den Fuß schützenden, Verstärkung an der Seitenwand. Die Fersenkappe wiederum ist in der Mitte etwas flacher gehalten. So vermindert sie den Druck auf die Achillessehne und sorgt für ein hohes Komfortlevel. Dazu wurde die Außensohle überarbeitet und mit Icebug’s bewährtem Traktor-Profil versehen. In Verbindung mit der RB9X-Gummimischung ist sie damit die Referenz in Sachen Traktion. Doch damit nicht genug: Das Obermaterial ist nicht nur langlebig, unter nassen Bedingungen nimmt es zudem kaum an Gewicht zu. Zu guter Letzt besitzt der mittelbreite Leisten eine relativ geräumige Toe Box für die Zehen, die sogar dann für den nötigen Komfort sorgt, wenn du einmal extra lang in den Wäldern unterwegs bist.

- Weiche UND stabile HGMS2*-Mittelsohle
- Weiche Fersenkappe reduziert den Druck auf die Achillessehne
- Außensohlenprofil wurde so konzipiert, dass kein Schlamm hängen bleibt

Hersteller

Icebug Zeal3 RB9X: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
6 mm
Gewicht
230 g **
Gewicht Damenschuh
185 g **
Größe
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
Farben
  • Orange
  • Rot
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Icebug Zeal3 RB9X", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Icebug Zeal3 RB9X" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Icebug Zeal3 RB9X (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo