LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Craft Nordlite Speed

 
0.0
 
4.5 (1)
0 0 0
https://vg02.met.vgwort.de/na/67194b13d5944669a57da23b7793241d

Der Craft Nordlite Speed ist ein bahnbrechender Laufschuh, der für anspruchsvolle Läufer entwickelt wurde und eine neue Ebene an Reaktionsfähigkeit und Leistungsfähigkeit bietet.

Dieser Premium-Laufschuh ist mit der innovativen Cr Foam™-Zwischensohle ausgestattet, die für eine optimale Polsterung und Stabilität sorgt, dabei aber das Gewicht reduziert und eine explosive Rückfederung ermöglicht.

Als Höhepunkt fortschrittlicher Simplizität verfügt der Schuh über die freiliegende Ultra Carbon Plate™, die einen enormen mechanischen Vorteil in Bezug auf Effizienz und Vortrieb bietet. Das Obermaterial besteht aus einem einzigen Stück technischem Mesh, das leicht, bequem und langlebig ist. Sowohl Elite-Athleten als auch Freizeitläufer werden bei jedem Schritt deutliche Vorteile spüren.

CTM - das Beste vom Besten

CTM steht für Craft Tailored Motion und beinhaltet die fortschrittlichsten Materialien und neuesten Innovationen für die anspruchsvollsten Athleten. Hier stehen überlegene Funktionalität, maximale Energierückgabe und geringes Gewicht im Fokus.

Cr Foam™

Cr Foam™ ist eine ultraleichte und nachhaltige Schaumstofftechnologie für die Zwischensohle, die eine exzellente Energierückgabe bietet und ein weiches und angenehmes Laufgefühl auf verschiedenen Oberflächen ermöglicht. Der Schaumstoff wird unter Verwendung einer umweltfreundlichen Technologie hergestellt, die auf chemische Zusätze verzichtet und giftfrei ist. Durch die vollständige Integration der Elemente unter hohen Temperaturen und hohem Druck werden die Eigenschaften des Schaumstoffs verstärkt und die Leistungsfähigkeit des Läufers gesteigert. Das Ergebnis ist ein leistungsstarker und umweltfreundlicher Zwischensohlen-Schaumstoff.

Ultra Carbon Plate™

Die dünne Ultra Carbon Plate™ besteht aus sorgfältig ausgewählten Kohlefasern und funktioniert ähnlich wie ein Trampolin, um eine erstklassige Energierückgabe zu ermöglichen. Die abgestimmte Carbon-Platte ist in zwei Teile aufgeteilt, sodass der große Zeh unabhängig auf der medialen Seite der Platte und die anderen Zehen auf der lateralen Seite drücken können - dies ermöglicht eine schnelle Rückfederung auf verschiedenen Oberflächen und Winkeln.

Craft Regular Fit

Der Schuh bietet eine enge Passform im Fersen- und Mittelfußbereich für ausgezeichnete Fixierung sowie zusätzlichen Platz im Vorfußbereich für hervorragenden Komfort und Leistung.

Sohlenhöhe: Vorfuß 32 mm, Ferse 38 mm

Hersteller

Craft Nordlite Speed: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
6 mm
Gewicht
268 g **
Gewicht Damenschuh
228 g **
Größe
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
Farben
  • Grau
  • Weiß
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Craft Nordlite Speed", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Craft Nordlite Speed" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
4.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
4.5
Viel kann ich zu dem Carbonschuh noch nicht getragen, da ich diesen erst bei 3 schnellen Trainingseinheiten getragen habe und ein Wettkampfttest noch aussteht. Die ersten Erfahrungen sind aber sehr gut. Ultraleichtes Laufgefühl und ein spürbarer Rebound-Effekt, also genau das was man sich von Carbonlaufschuhen erwünscht. Nächstes Ziel ist im Herbst ein Halbmarathon in unter 1:15 Stunden.
E
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo