LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Asics Dynaflyte 2 (C) Hersteller / Amazon

Asics Dynaflyte 4

 
0.0
 
4.6 (5)
1 1 0

Der DYNAFLYTE 2 für Herren ist dein Einstieg in das Schnelligkeitsbusiness.

Der DYNAFLYTE 2 verfügt noch immer eine GEL-Dämpfung im Rückfuß zur Dämpfung eines jeden Schrittes ohne zu beschweren, er bietet jetzt jedoch zudem eine modernisierte Oberkonstruktion mit der Adapt Mesh-Technologie, durch die der Schuh noch leichter wird. Durch das Impact Guidance System (ISG) passt sich der Schuh an deine natürlichen Bewegungen und die Beschaffenheit deiner Füße an. Und 3M-Reflektoren stellen sicher, dass du auch bei schlechten Lichtverhältnissen nicht übersehen wirst. Dank der Guidance Line genießt dein Fuß die volle Unterstützung vom ersten Aufsetzen bis zum Abdrücken dank der federnden durchgehenden FlyteFoam-Mittelsohle. Der DYNAMFLYTE 2 ist ideal für schnelle Läufer mit neutraler Pronation, die bereit sind, über jede Distanz zu gehen.

  • 8-mm-Sprengung
  • Ideal für schnelle Läufer über jede Distanz
  • Neutrale Pronation
  • Neu: Modernisierter Look
  • Neu: Adapt Mesh-Technologie
  • Leichte Oberkonstruktion = Gewichtsreduktion von 10 g
  • Reaktionsfreudiges Lasting
  • GEL-Dämpfung im Rückfußbereich
  • Durchgehende FlyteFoam-Mittelsohle
  • Leicht und reaktionsfreudig
  • Unterstützende Passform – Anpassungssystem in der Unterschicht
Hersteller

Asics Dynaflyte 4: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
8 mm
Gewicht
257 g **
Gewicht Damenschuh
230 g **
Größe
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
Farben
  • Blau
  • Orange
  • Rosa
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Asics Dynaflyte 4", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Asics Dynaflyte 4" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Asics Dynaflyte 2 (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen
Bewertung
 
4.6(5)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Angenehmer Trainingsschuh, aber auch für Wettkämpfe geeignet. Ich verwende den Dynaflyte momentan für kurze Trainingsläufe und alle Tempoeinheiten (Tempowechsel, Intervalle). Die Dämpfungseigenschaften sollten aber auch langes Laufen ermöglichen. Positiv bewerte ich auch das Design. Es gibt viele verschiedene Farbvarianten. Da findet sicher jede Läuferin das passende Modell für sich :)
MZ
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Leicht und komfortabel
Bewertung
 
5.0
Super Laufschuh. Kannte ihn bisher noch nicht, hat mich aber im Laufladen überzeugt. Für Wettkämpfe und Trainingsläufe super, da er sich sehr leicht anfühlt und trotzdem Komfort bietet.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gut gedämpfter Trainingsschuh
Bewertung
 
5.0
J
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Mittelmaß
Bewertung
 
3.0
Schaut zwar gut aus, für mich aber zu teuer für das was er kann. ist hald ein gewöhnlicher Laufschuh, mehr nicht
ON
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo