LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Adidas Ultraboost Light, Foto: Jenna St. Martin / Adidas News Stream

Adidas Ultraboost Light

 
0.0
 
0.0 (0)
0 5 0

Der leichteste Ultraboost aller Zeiten - Erlebe epische Energie und Leichtigkeit bei jedem Schritt mit dem neuen Adidas Ultraboost Light.

Die Highlights des Adidas Ultraboost Light

Adidas stellt eine bahnbrechende Materialinnovation vor: Light BOOST, ein 30% leichteres BOOST-Material im Vergleich zu früheren Ultraboost-Iterationen.https://vg06.met.vgwort.de/na/90d68b5bd93344bf86167d98400e1859

Hunderte von BOOST-Kapseln sorgen für ultimative Dämpfung, Komfort und Reaktionsfreudigkeit und versprühen jedes Mal, wenn der Fuß des Läufers den Asphalt berührt, eine enorme Energie.

30 % leichter

Der heutige Tag markiert einen historischen Moment, denn Adidas stellt das neueste Mitglied seiner kultigsten Laufschuhserie vor - den Ultraboost Light. Der neue Ultraboost Light ist ein Beweis für das ständige Bestreben von Adidas, seine Innovationen auf die nächste Stufe zu heben, um den perfekten Schuh für die verschiedenen Läufertypen zu entwickeln, und eine Reaktion auf das Feedback der Konsumenten.

Ein Jahrzehnt nach der Einführung der BOOST-Technologie profitiert der neue und verbesserte Ultraboost Light von einem 30 % leichteren BOOST-Material. Das Ergebnis ist ein Performance-Laufschuh, der epische Energie, ultimative Dämpfung, unvergleichlichen Komfort und Reaktionsfähigkeit bietet.

Weitere Vorteile des Adidas Ultraboost Light

Der neue Ultraboost Light bringt das Lauferlebnis auf die nächste Stufe:

  • Ein neu gestalteter LEP: Der Linear Energy Point an der Sohle des Schuhs wurde überarbeitet, um die Reaktionsfähigkeit zu optimieren und mit dem neuen Light BOOST-Material zu harmonieren.
  • PRIMEKNIT+ Obermaterial: Der Schuh wurde für ultimative Atmungsaktivität und Komfort entwickelt und verfügt über ein leichtes Obermaterial, das eine angepasste Passform bietet.
  • Continental™ Natural Performance Rubber: Bietet optimale Traktion für einen sicheren Lauf bei allen Wetterbedingungen.
  • Ein um 10 % geringerer CO2-Fußabdruck*: Der neue Ultraboost Light hat einen geringeren CO2-Fußabdruck als frühere Versionen.
Hersteller

Adidas Ultraboost Light: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
10 mm
Gewicht
292 g **
Gewicht Damenschuh
260 g **
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Adidas Ultraboost Light", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Adidas Ultraboost Light" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Adidas Ultraboost Light, Foto: Jenna St. Martin / Adidas News Stream
Adidas Ultraboost Light, Foto: Jenna St. Martin / Adidas News Stream
Adidas Ultraboost Light, Foto: Jenna St. Martin / Adidas News Stream
Adidas Ultraboost Light, Foto: Jenna St. Martin / Adidas News Stream
Adidas Ultraboost Light, Foto: Jenna St. Martin / Adidas News Stream

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo