LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
adidas supernova ST (C) Hersteller / Amazon

adidas supernova ST

 
0.0
 
4.4 (6)
1 1 0

Mit diesem stabilen Laufschuh für Männer setzt du dich von der Masse ab.

Er ist ideal für ambitionierte Läufer. Dank der Dual Density Boost Dämpfung sorgt er für einen stabilen und energiegeladenen Lauf. Sein individuell gewebtes Mesh-Obermaterial ist leicht und atmungsaktiv, während die griffige Außensohle optimale Traktion garantiert.

  • Laufschuhtyp: stabil; stabile Laufschuhe sind besonders stark gedämpft und geben dem Fuß maximalen Halt
  • Dual Density Boost Zwischensohle mit höherer Dichte an der Fußinnenseite für mehr Stabilität und einen reaktionsfreudigen Lauf
  • Leichtes, individuell gewebtes Mesh-Obermaterial ist atmungsaktiv und sorgt für eine perfekte, bequeme Passform; Energy Rail Zwischensohle aus Cloudfoam stabilisiert und führt den Fuß
  • Torsion System ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß; nahtlose, leichte TPU-Einsätze an den Seiten bieten sicheren Halt bei jedem Schritt
  • Vorgeformte Fitcounter Fersenkappe reduziert den Druck auf die Achillessehne
Hersteller

adidas supernova ST: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
10 mm
Gewicht
320 g **
Gewicht Damenschuh
256 g **
Größe
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
Farben
  • Blau
  • Rot
  • Schwarz
  • Türkis
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "adidas supernova ST", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "adidas supernova ST" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

adidas supernova ST (C) Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
83%
4 Sterne
 
0%
 
17%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.4(6)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
nach ein paar laufeinheiten verspüre ich lust auf mehr. der schuh schaut zwar nicht unbedingt schick aus, macht aber das was er soll. nämlich viel zusätzliche stabilität beim laufen bieten. ich bin damit noch nie umgeknickt und habe das gefühl natürlich und schön zu laufen
J
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
4.5
Stark gedämpfter Schuh. Etwas gewöhnungsbedürftig. Hatte nach den ersten Einheiten noch leichte Probleme und Schmerzen. Mittlerweile komme ich aber ganz gut klar damit
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Lieblingsschuh
Bewertung
 
4.5
Sehr komfortabler Schuh. Mein absoluter Lieblingsschuh unter den Stabil-Laufschuhen.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Sitzt wie angegossen :)
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
2.5
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo