LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener

Adidas Adizero Boston

Hot
 
0.0
 
4.9 (8)
1 8 0

Der Adidas Adizero Boston wurde von HDsports als einer der besten Lightweight-Trainer für schnelle Läufe im Training ausgezeichnet!Der beste Lightweight-Trainer Laufschuh

Dieser Laufschuh wurde in Zusammenarbeit mit dem japanischen Schuhmachermeister Omori speziell für ein leichtes Laufgefühl designt.

Seine boost™ Zwischensohle gibt dir bei jedem Schritt Energie zurück, während das leichte, atmungsaktive Obermaterial aus Mesh deinen Fuß gezielt unterstützt und für einen passgenauen Sitz sorgt.

  • boost™ ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück
  • Obermaterial aus Textil; leichtes, individuell gewebtes Mesh im Vorfußbereich ist atmungsaktiv und sorgt für eine perfekte, bequeme Passform; für High-Speed entwickelt, umschließt Microfit deinen Fuß wie eine Socke
  • Atmungsaktive und stabilisierende Bereiche; weiches Material für weniger Reibung
  • TORSION® SYSTEM ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß

Großartige Innovationen

Als Beweis für die Entschlossenheit von adidas, die Grenzen der Innovation immer weiter zu verschieben, wurde der BOSTON in 19 Trainingseinheiten mit Profi-Athleten in Kenia getestet, darunter Peres Jepchirchir, Abel Kipchumba und Angela Tanui. Die dabei gewonnenen einzigartigen Erkenntnisse wurden während des gesamten Entwicklungsprozesses genutzt, um sicherzustellen, dass dieser Schuh die Bedürfnisse der ambitionierten adidas Läufergemeinde optimal erfüllt.

Das Ergebnis ist der ADIZERO BOSTON. Er wurde entwickelt, um Läufern bei schnellen Trainingsläufen das Gefühl zu geben, ein Rennen zu laufen, und zwar mit Hochleistungstechnologie in einem Trainingsschuh.

Fotos: © Adidas News Stream / Jens Wegener

Hersteller

Adidas Adizero Boston: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
10 mm
Gewicht
252 g **
Gewicht Damenschuh
216 g **
Größe
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
Farben
  • Blau
  • Gelb
  • Grau
  • Mehrfarbig
  • Rot
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Adidas Adizero Boston", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Adidas Adizero Boston" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Adidas Adizero Boston

Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener
Adidas Adizero Boston 6 (C) Hersteller / Amazon
Adidas Adizero Boston 10. Foto: Hersteller / Amazon
Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener
Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener
Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener
Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener
Adidas Adizero Boston 12, Foto: © Adidas News Stream / Jens Wegener

Benutzer-Bewertungen

8 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.9(8)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Mit seinen rund 250 Gramm zählt der Adidas Lightweight ja fast schon zu den schweren Wettkampfschuhen. Nackte Zahlen sind aber nun mal nicht alles. Der Schuh ist ein absoluter Topschuh für den Wettkampf und da meine ich nicht nur den Marathon, sondern auch kurze Wettkämpfe oder auch Intervalleinheiten oder schnelle Trainingsläufe. Dafür ist der Schuh wie gemacht. Die mittlere Dämpfung sorgt auch bei langen Läufen für ein angenehmes Gefühl, das geringe Gewicht vermittelt einem immer wieder eine "Fliegegefühl" beim Laufen. Für mich eine eindeutige Kaufempfehlung.
PS: Gut Aussehen tut er auch
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 12 2
Schneller Trainingsschuh
Bewertung
 
4.5
Guter Dauerlauf-Schuh, auch für das Gelände, aber vor allem auf Asphalt. Finde den Boston trotz seines leichten Gewichtes eher als einen "schnellen Trainingsschuh", für Wettkämpfe (auch Marathons) nehme ich mir meist noch leichtere Modelle. Allerdings bin ich selbst auch ein leichter Läufer. Denke durchaus, dass der Boston auch das Potential für einen guten Marathon-Wettkampfschuh hat.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bewertung
 
4.5
einen halben Stern Abzug für das eher langeweilige Ausseiehn Aber ansonsten sitzt er wie angegossen!
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Begeistert, vom ersten Kilometer an
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Ideal fürs schnelle Tempo
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
Mein treuer Begleiter bei Marathons
F
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
Schuh in schönem Design und dank idealer Dämpfung für lange Läufe geeignet
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo