LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

361° Futura

 
0.0
 
0.0 (0)
0 0 0
https://vg04.met.vgwort.de/na/b274c0a9775a4b17adfdb52c0e088c04

Der 361 Futura ist ein hybrider Trail-Laufschuh, der für Läufer entwickelt wurde, die nach Komfort, Unterstützung und reaktionsfähiger Dämpfung suchen.

Der 361 Futura verfügt über ein atmungsaktives Obermaterial aus Mesh, das eine gute Belüftung und Luftzirkulation ermöglicht. Dies hilft dabei, die Füße während des Laufens kühl und trocken zu halten.

Der Schuh ist mit einer reaktionsfähigen und dennoch gut gedämpften Zwischensohle ausgestattet. Diese Zwischensohle absorbiert Stöße und bietet eine gute Energierückgabe, um das Laufgefühl zu verbessern und Ermüdungserscheinungen zu reduzieren.

Der 361 Futura bietet eine gute Stabilität für Läufer. Er verfügt über eine unterstützende Fersenkappe und eine leichte Pronationskontrolle, die dabei helfen, die natürliche Bewegung des Fußes zu unterstützen und Überpronation zu reduzieren.

Die Außensohle des Schuhs besteht aus einer abriebfesten Gummimischung, die Haltbarkeit und Traktion auf verschiedenen Untergründen bietet. Das Profilmuster sorgt für eine gute Bodenhaftung und ein sicheres Laufgefühl.

Der 361 Futura verfügt über eine komfortable Passform mit ausreichend Platz im Vorfußbereich, um den Zehen genügend Bewegungsfreiheit zu geben. 

Zusammenfassend ist der 361 Futura ein Trail-Laufschuh, der Komfort, Unterstützung und reaktionsfähige Dämpfung bietet. Er eignet sich für Läufer aller Niveaus, die einen vielseitigen Schuh für verschiedene Laufstrecken und -bedingungen suchen.

Der Trailrunningschuh ordnet sich also perfekt in die Kategorie "Road to Trail" bzw. "Hybrid-Laufschuh" ein.

Hersteller

361° Futura: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Laufschuh-Typ
Lauftempo
Laufstil / Stabilität
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
5 mm
Gewicht
314 g **
Gewicht Damenschuh
245 g **
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "361° Futura", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "361° Futura" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo