Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Weinlauf Gols (C) Veranstalter

Weinlauf Gols

 
4.7 (9)
0 1 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
16:00

Ort

Bundesland
Ort
PLZ
Strasse
Hauptplatz 12

Details zum Event

Strecke - Weinlauf Gols

Distanzen
10,5 km / 5,25 km
Start beim Weinkulturhaus 
Kinderbewerbe um 15:00 Uhr
Termin 2017
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
212 Finisher

Hotels und Unterkunft in Gols


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Weinlauf Gols (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

9 Bewertungen
 
78%
 
22%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.7(9)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5(9)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(9)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.6(9)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Tolles Event!
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Seit einigen Jahren bin ich beim Weinlauf Gols mit dabei und muss sagen: Respekt! Für so eine kleine Veranstaltung wird einem sehr viel geboten. Von tollen Starter-Sackerln bis Laufstrecken für die Kleinsten und dann noch die Weinkost am Abend - Super!
Den OrganisatorInnen gebührt Applaus, man merkt richtig, dass sie sich sehr ins Zeug legen.
Schade war es allerdings, dass das Weinkulturhaus schon um 19:00 zugemacht hat und man so keinen Wein mehr erstehen konnte.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Jedes Mal eine Herausforderung (im positiven Sinne)
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ich bin 2011 das erste Mal beim Weinlauf mitgelaufen und fand die Strecke damals schon herausfordernd. Daran hat sich nichts geändert, die Steigungen sind echt nicht ohne!
Stimmung am Streckenrand fantastisch, unter den Läufern und Läuferinnen sehr gut und kameradschaftlich, man zieht sich gegenseitig.
Genug Labstellen, gute Verpflegung, nette Atmosphäre.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
AS
Top 500 Bewerter 1 Bewertungen
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Spitzen Veranstaltung - toll organisiert!
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Anspruchsvolle Strecke, tolle Kinder- und Jugendläufe (für Kinder keine Kosten!), tolle Atmosphäre dank der tollen Strecke neben den Weinreben
Für den Preis ein super "Startsackerl", ein Traubensaft/Wein für jede/n TeilnahmerIn und Verpflegung neben der Strecke - während und nach dem Lauf!
HS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Weinlauf Gols
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Spitzenmäßige Organisation ?
Danke!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo