LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Vulkan-Trail-Schotten-Start-9,8km (C) Veranstalter

Vogelsberger Vulkan-Trail

 
4.5 (5)
12927 0 2 1

Der Vogelsberger Vulkan-Trail wurde als einer der schönsten Trailruns in Deutschland ausgezeichnet!Schönster Trailrun in Deutschland

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
06:00 Uhr
Termin 2023
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2024
 

Ort

Bundesland
Straße
Vogelsbergerstrasse 180

Details zum Event

Erstaustragung
2016

Strecke Vogelsberger Vulkan-Trail

Distanzen
101 km (2.870 Hm) / 71,3 km / 43,5 km / 21,3 km / 12,1 km
Die zwei langen Strecken sind von der ITRA aufgenommen und geben 3 und 4 Itra-Punkte 

Distanzen       Höhenmeter            ITRA-Punkte
101                 2670                        4
74,6                1952                        3
43,8                1108                 
21,2                 716
10,2                   45

Zeitplan
06:00 Uhr: T101 in Schotten: 101 km, 2.870 Hm
08:00 Uhr: T71 in Schotten: 71,3 km, 2.112 Hm
11:00 Uhr: T44 in Busenborn: 43,5 km, 1.108 Hm
13:00 Uhr: T21 in Busenborn: 21,3 km, 716 Hm
13:05 Uhr: T21 Walker in Busenborn: 21,3 km, 716 Hm
15:00 Uhr: T12 Hoherodskopf: 12,1 km, 231 Hm
15:05 Uhr: T12 Walker Hoherodskopf: 12,1 km, 231 Hm
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
190 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
167 Finisher
Termin 2019
Termin 2020
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Schotten


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Vulkan-Trail-Schotten-Start-9,8km (C) Veranstalter
Vulkan-Trail-Schotten-Start-Marathon (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

5 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.2(5)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.6(5)
Attraktivität der Strecke
 
4.7(5)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Sehr schöne Strecke, mit zum Glück nicht so vielen Höhenmetern. Organisiert wurde der Lauf hervorragend. Ein zukünftiger Start ist sicher wieder einmal geplant.
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
Hat sehr viel Spaß gemacht' die Strecke war gut markiert ' ich bin zwar 1x falsch abgebogen und bin nach Schotten gelaufen😥😅aber dann wieder zurück' Markierung gefunden und alles war gut. Komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und dann passe ich besser auf. Es lohnt sich. Eine herrliche Gegend ' sehr nette Veranstalter und ein super Bustransfer zum Start. Lieben Dank für den gelungenen Tag
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
1.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo