LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
c4170423airfieldrunbln_036

Airfield Run Berlin

 
3.7 (6)
0 5 0

Der Airfield Run zählt zu den größten Staffelmarathons in Deutschland.

Neben Staffelbewerben sind auch Einzelstarts über 10 km und 5 km möglich. Fotos (C) Camera4 / SCC Events

ACHTUNG: Diese Veranstaltung findet nicht mehr statt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Termin 2020
 
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Paradestrasse

Details zum Event

Erstaustragung
1993
Veranstalter
SCC Events

Strecke - Airfield Run Berlin

Distanzen
Staffeln: 42,2 km / 21,1 km / Einzelläufer: 10 km / 5 km
09:15 Uhr: Bambini 
10:00 Uhr: Marathon- / Halbmarathon- / Jugendstaffeln / Einzelstarter (5 und 10km) 
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
3820 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
3224 Finisher

Hotels und Unterkunft in Berlin


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

User-Bewertungen

6 Bewertungen

 
(1)
 
(4)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
3.7
Organisation 
 
3.3  (6)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.8  (6)
Attraktivität der Strecke 
 
4.3  (6)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5  (6)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
4.9
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Spannende Strecke mit interessantem Wettkampf-Format
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
2019
Gesamtbewertung 
 
3.8
Organisation 
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Ich bin enttäuscht. Wieso gab es keine Medaillen für die Einzelläufer? Im Ziel null Stimmung. Auch keine Moderatoren. So kommt einfach keine Stimmung auf. Die Verpflegungsstände waren auch nicht gut positioniert. Schade um das ansonsten schöne Rennen
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Ein kleines Manko
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Hat irrsinnig viel Spaß gemacht, aber wieso es keine Medaille gibt und beim Airport Night Run schon, finde ich etwas schade.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Blaue Trinkflasche
Gesamtbewertung 
 
1.1
Organisation 
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
2.5
Attraktivität der Strecke 
 
1.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
0.5
So enttäuschend ! Die Ergebnislisten sind immer noch nicht korrigiert und fehlerhaft. Wir wurden angeblich 3. bei der HM Frauenstaffel. Es gab zur Belohnung eine blaue Plastik Trinkflasche !!! Wie armselig. Letztes Jahr gab es ein Tuch und 6 Birnen für 4 Personen ... Keine Medaillen, Kein Pokal ! Da gibt es bessere Konkurrenz Veranstaltungen von anderen Anbietern !
R
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben