Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger

Treviso Marathon

 
4.1 (6)
0 12 0

2020 wurde der Treviso Marathon aufgrund des Corono-Virus abgesagt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Ort

Details zum Event

Strecke - Treviso Marathon

Bewerbe
Distanzen
42,2 km

Anmeldung Treviso Marathon

Teilnahmegebühr:

€ 32 - 48
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
2050 (2012) Finisher
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Treviso


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Mario Del Monaco
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Mittelpunkt von Treviso
Bild von Treviso (C) Herbert Orlinger
Gerippe
Medaille des Treviso Marathon 2018

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
33%
 
50%
3 Sterne
 
0%
 
17%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.1(6)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5(5)
Attraktivität der Strecke
 
4.1(5)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.8(5)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Der Frühjahrsklassiker schlechthin in Italien
R
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1
Ganz klare Empfehlung von mir
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Mein Eindruck von 2019: Positiv Startsackerl mit sehr vielen nützlichen Goodies Unkomplizierte Abholung der Unterlagen Teilnahmegebühr eher im günstigen Bereich Funktions-Shirt im Preis inbegriffen Tolle Verpflegung Musik und Stimmung sehr gut (auf der Strecke gibt es aber auch ein paar ruhige Abschnitte) Die Oldtimer beim Startbereich fand ich sehr lässig Strecke sehr interessant: Mix aus Sehenswürdigkeiten und schöner Landschaft. Zudem noch schnell. Bestzeiten sind durchaus möglich Negativ Wie üblich in Italien kompliziertes Anmeldeverfahren mit ärztlichem Attest und Runcard.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 2
Gesamtbewertung
 
4.0
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
N/A
Attraktivität der Strecke
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis
 
N/A
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo