LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Steelman Hannover (C) Christopher Busch / Veranstalter

Steelman Hannover

 
4.0 (7)
0 4 1

Der Rückblick zum Steelman Hannover 2017

1.600 Akteure stellen sich den Hammerbedingungen beim 4. Steelman

Ultraharte Bedingungen beim 4. Steelman auf der Neuen Bult in Hannover-Langenhagen! Gut 1.600 wackere Kämpferinnen und Kämpfer stellten sich am Sonntag dem mit Hindernissen aller Art gespickten „Highway to Hell“, der den Aktiven alles abverlangte und mit nahezu jedem zurückgelegten Meter schwerer wurde. Tiefer und glitschiger Boden nach dem nächtlichen Schneefall; Modder, Matsch und Morast stellten allerhöchste Anforderungen.

Ob klettern, hangeln, kriechen, tauchen, oder aber das „lebendige Hindernis“ mit den Footballern der Hannover Spartans – den Akteuren, die sich der neun bzw. 18-Kilometer langen Cross-Adventure Herausforderung stellten, wurde bei schwersten Streckenverhältnissen nichts geschenkt.
Am Ende zählten nur das erleichterte „Geschafft!“, die Vorfreude auf die Dusche und das warme zuhause; aber alle, die sich dieser Extrem-Herausforderung gestellt hatten, durften sich mehr denn je als echte „Steelman“ fühlen. Chapeau und auf ein Neues beim 5. Steelman im nächsten Jahr!

Foto (C) Christopher Busch / Veranstalter

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
18:00

Ort

Bundesland
Strasse
Theodor-Heuss-Straße 41

Details zum Event

Veranstalter
eichels: Event GmbH

Strecke - Steelman Hannover

Distanzen
12 km
Die Starts erfolgen ab 18:00 Uhr in Wellen
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
1600 Finisher
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Langenhagen


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

User-Bewertungen

7 Bewertungen

 
(3)
 
(3)
3 Sterne
 
(0)
 
(1)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
4.7  (7)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.3  (6)
Attraktivität der Strecke 
 
3.7  (6)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.8  (6)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
1.7
Organisation 
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
0.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
0.5
Es war ein besserer Crosslauf und im Vergleich zur letzten Ausgabe richtig schwach. Es gab kaum neue Hindernisse und wenn waren sie in keiner Weise eine Herausforderung (vgl. beispielsweise Touch Mudder). Das Warm-Up war ein Witz, da hat man schon ganz andere Vorturner gesehen, die daran auch ihren Spaß hatten. Einzig die Streckenposten und die Musik, sowie die Parkmöglichkeiten waren gut, nur für den Preis war dieses Event eine große Enttäuschung.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.6
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
Anspruchsvolle Strecke. etwas teuer, aber lustig
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 1
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
N/A
Attraktivität der Strecke 
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
N/A
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 1
Gesamtbewertung 
 
4.7
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 1
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 1
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben