60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
  • Laufevent
  • Silvesterlauf Kühlungsborn (SILVESTER Run)
Silvesterlauf Kühlungsborn. Foto: Veranstalter

Silvesterlauf Kühlungsborn (SILVESTER Run)

 
3.9 (1)
4616 0 3 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
11:00 Uhr
Termin 2023
 
Termin 2024
 

Details zum Event

Veranstalter
Fa. Dein Ostseeweg GmbH

Strecke Silvesterlauf Kühlungsborn (SILVESTER Run)

Distanzen
10 km / 5 km
 500 m Kids Run, 5 km, 10 km  
Flacher und schneller Lauf 

Anmeldung Silvesterlauf Kühlungsborn (SILVESTER Run)

Teilnahmegebühr:

 kostenlos, 10,00 €, 15,00 
Zeitnehmer
Termin 2018
Termin 2019

Hotel oder Unterkunft in Kühlungsborn


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Silvesterlauf Kühlungsborn. Foto: Veranstalter
Silvesterlauf Kühlungsborn. Foto: Veranstalter
Silvesterlauf Kühlungsborn. Foto: Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
4.0(1)
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0(1)
Attraktivität der Strecke
 
3.5(1)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
1. Silvesterlauf Kühlungsborn
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Wir sind jetzt nicht extra für den Silvsterlauf angereist, aber haben das Angebot sehr gerne angenommen. Natürlich gibt es auch Silvesterläufe, wo die Strecken komplett gesperrt sind, aber die Streckenposten haben eine super Arbeit geleistet und haben einen flüssigen Lauf während der Straßenüberquerung gewährleistet. Die Verpflegung im Zielbereich war gut und ich hoffe, dass es eine Neuauflage am 31.12.2019 geben wird. Ich denke, das die Organisatoren mit steigernder Teilnehmerzahl auch bestimmt noch zulegen können und werden. Euch allen einen guten Rutsch und viele verletzungsfreie Lauf-KM! Gruß Andreas
A
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo