Blaufränkischland Marathon
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Standardbild Strassenlauf - zu diesem Event haben wir leider noch kein Foto

Schwindegger 6 Stundenlauf

 
4.4 (3)
2850 0 1 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
10:00 Uhr
Termin 2023
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2024
 

Ort

Bundesland
Straße
Schulstr. 11

Details zum Event

Erstaustragung
2017
Veranstalter
SV Schwindegg

Strecke Schwindegger 6 Stundenlauf

Distanzen
6 Stunden
Start beim Sportgelände hinter der Schule 
Neben einem Einzelstart gibt es auch die Möglichkeit in einem 3-er oder 4-er Team an den Start zu gehen.

Anmeldung Schwindegger 6 Stundenlauf

Teilnahmegebühr:

10 € von jeder Startgebühr gehen an die BALU Kinderkrebshilfe. 
Termin 2018
Termin 2019
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Schwindegg


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Standardbild Strassenlauf - zu diesem Event haben wir leider noch kein Foto

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
4.5(3)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.7(3)
Attraktivität der Strecke
 
4.0(3)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.3(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
6 h Lauf 2021
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Bei tollen Wetter, war der Lauf ein voller Erfolg.
Die Strecke war sehr ansprechend und Dank der Länge wurde es nicht langweilig, da man immer wieder an Publikum und VP vorbei lief. Danke an die Orga und ich komme bestimmt wieder 🏃‍♀️😊
GR
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
2.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo