Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Runletics Berlin

Runletics Berlin

 
0.0 (0)
0 1 0

Bei RUNLETICS müssen die Läuferinnen und Läufer einen standardisierten Parcours mit sieben anspruchsvollen Hindernissen auf zehn Bahnen absolvieren – urban inszeniert, moderiert und mit motivierender Musik untermalt geht es gegen die Uhr und mit maximal zehn Teilnehmern pro Lauf auf die Strecke!

Um dort bestehen zu können, benötigt es nicht nur schnelle Beine, sondern auch eine gehörige Portion Motivation, Power und Geschick.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
18:00

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Tempelhofer Damm

Details zum Event

Erstaustragung
2019
Veranstalter
SCC Events / Runletics

Strecke - Runletics Berlin

Distanzen
1 km
1 Kilometer langer Parcour mit 7 Hindernissen
Start: Ehemaliger Flughafen Tempelhof

 In der Halfpipe beispielsweise gilt es, eine drei Meter hohe Rampe zu überwinden. Wird sie zu langsam angelaufen, drohen ein Herunterrutschen und der zeitraubende Neuanlauf. Auf dem zehn Meter langen Hindernis Jump and Run geht es auf und ab wie beim Computerspiel Super Mario. Der Flashmob simuliert durch 77 mannshohe bewegliche Säulen eine Menschenmenge, durch die sich die Läufer hindurchschlängeln müssen. Im All Four sind Hürden noch auf allen Vieren zu unterlaufen, bevor es im Endspurt eine Treppe hinauf, durch einen Parcours aus Autoreifen und über die letzten Hindernisse auf der Zielgeraden geht. 

Anmeldung Runletics Berlin

Teilnahmegebühr:

max. 400 Teilnehmer
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Berlin


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Runletics Berlin

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo