Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Pyongyang Marathon (Pjöngjang Marathon)

Pyongyang Marathon (Pjöngjang Marathon)

 
0.0 (0)
0 1 0

Der Pyongyang Marathon ist die erste Marathon-Veranstaltung in Nordkorea.

Eine Teilnahme ist für Profis und Einheimische möglich. Ausländische Läufer können einen Startplatz über eine Reiseagentur mit viel Glück buchen.

Der für 12. April 2020 geplante Pyongyang Marathon wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
Termin 2022
 

Ort

Strasse
Kim-Il-sung-Stadion

Details zum Event

Erstaustragung
1981

Strecke - Pyongyang Marathon (Pjöngjang Marathon)

Distanzen
42,2 km / 21,1 km / 10 km / 5 km
Zeitlimit beim Marathon: 4,5 Stunden
Zeitlimit beim Halbmarathon: 2 Stunden

Anmeldung Pyongyang Marathon (Pjöngjang Marathon)

Teilnahmegebühr:

Nur mittels Tour Partner oder für Elite-Athleten
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Pjöngjang


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Pyongyang Marathon (Pjöngjang Marathon)

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo