Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Paderborner-Martinslauf (c) Veranstalter

Paderborner-Martinslauf

 
4.5 (9)
0 2 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
18:15

Ort

Strasse
Franz-Stock-Platz

Details zum Event

Strecke - Paderborner-Martinslauf

Distanzen
10 km / 6 km
Start: Schloß- und Auenpark in Paderborn-Schloß Neuhaus.
Termin 2017
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Paderborn


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Paderborner-Martinslauf (c) Veranstalter
Paderborner-Martinslauf (c) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

9 Bewertungen
 
56%
 
44%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.8(9)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.4(9)
Attraktivität der Strecke
 
4.5(9)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5(9)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Tolle Atmosphäre auf der Strecke. Auch für die Zuschauer sehr atraktiv, da bei den 10Km 5 Runden gelaufen werden. Normalerweise laufe ich nicht so gerne, wenn es über mehrere Runden geht aber hier hat mir das nichts ausgemacht. Es macht einfach Spaß hier mitzumachen. Aufgrund der Streckenführung (Enge Kurven, Treppen, teilweise schwierig zu überholen und Steigung vorm Zieleinlauf) ist der Lauf nicht unbedingt für Bestzeiten geeignet. Komischerweise bin ich in diesem Jahr hier dennoch meine persönliche Bestzeit auf 10Km gelaufen.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Richtig coole Veranstaltung mit tollem Flair. Der schönste Lauf in dieser Jahreszeit
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Danke,
für die tollen Lichteffekte ?
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo