60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Muddy Angel Run Hamburg, Foto (C) Veranstalter

Muddy Angel Run Hamburg

 
2.7 (2)
8105 0 1 0

Der Muddy Angel Run ist Europas Schlammlauf nur für Frauen!

In Hamburg wird aufgrund der großen Nachfrage am Samstag und am Sonntag gelaufen.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Termin 2023
 
Termin 2024
 

Ort

Bundesland
Straße
Rennbahnstraße 96

Details zum Event

Veranstalter
XLETIX GmbH

Strecke Muddy Angel Run Hamburg

Distanzen
5 km
Schlammlauf über 5 km
Start: Horner Rennbahn

Anmeldung Muddy Angel Run Hamburg

Teilnahmegebühr:

Ab Euro 42
Termin 2018
Termin 2019
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Hamburg


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Muddy Angel Run Hamburg, Foto (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
2.7
Organisation
 
2.3(2)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0(1)
Attraktivität der Strecke
 
3.0(1)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.0(2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Keine Rückmeldung auf Anfragen
Gesamtbewertung
 
0.8
Organisation
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre
 
N/A
Attraktivität der Strecke
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis
 
1.0
Wir haben uns schon für 2020 angemeldet und dieser Termin kam bedingt durch Corona nicht zustande... nun warte ich ganz verzweifelt auf unsere Startzeit für den 05.09.2021 aber eine telefonische Erreichbarkeit ist ausgeschlossen und über das Kontaktformular kann man lange auf eine Antwort warten - es passiert rein gar nichts. Zur Planung benötigen wir lediglich die Startzeit, die eigentlich 3 Wochen vor dem Start per E-mail zugesendet werden sollte aber nun sind es nicht einmal mehr 2 Wochen und wir haben noch immer nix!!! Übrigens: Im Spamordner ist auch nix eingegangen - der wurde regelmäßig geprüft :-(. Ich erwarte für so ein stattliches Startgeld auch ein wenig mehr Support... Dieses Event werde ich nicht noch einmal für mich und mein Team in Erwägung ziehen. Ich hoffe ja das wir überhaupt starten können - wer weiß ob unsere Tickets aus dem Vorjahr noch ihre Gültigkeit behalten haben?!
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Gesamtbewertung
 
3.4
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo