LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Linz, Foto Pixabay

Linzer City Night Run

 
2.9 (9)
0 1 1

Der Linzer City Night Run wird seit 2011 ausgetragen.

Die Laufstrecke führt in den Abendstunden von der Sparkassen-Zentrale an der Promenade durch die Stadt Linz. Nach dem Lauf gibt es eine After-Run-Party in der Arkade.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
20:30

Ort

Bundesland
Ort
PLZ
Strasse
Promenade 11-13

Details zum Event

Erstaustragung
2011
Veranstalter
Sparkasse Oberösterreich

Strecke - Linzer City Night Run

Distanzen
5,2 km
Start und Ziel: Sparkassen-Zentrale

Anmeldung Linzer City Night Run

Teilnahmegebühr:

Erwachsene: € 16 - 21
Jugendliche: € 10 - 15
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
1932 Finisher
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Linz


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

User-Bewertungen

9 Bewertungen

 
(1)
 
(1)
 
(2)
 
(4)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
2.9
Organisation 
 
1.7  (9)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.9  (8)
Attraktivität der Strecke 
 
4.4  (7)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
2.2  (7)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
3.3
Organisation 
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
Bei so einem Laufevent sollten zumindest genug WC-Anlagen zur Verfügung gestellt werden. Ein WC in der Arkade ist meiner Meinung nach zu wenig für 2300 Läufer (lt. Sprecher bei der Startdurchsage). Sicherlich gibt es noch weitere WC im UG der Tiefgarage, jedoch kann das auch keine Lösung sein. Ich bin mir dessen bewußt, dass dies auch mit Kosten verbunden ist, jedoch wäre das mit den DIXI WCs sicherlich leicht zu bewältigen, denn Platz ist ausreichend vorhanden.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Sperre der Nibelungenbrücke beim Laufen. Beim Zurücklaufen in Richtung Hauptplatz, war die Fahrbahn in Richtung Urfahr wieder offen, was jedoch beim Laufen für die Atmung nicht sehr von Vorteil ist, aufgrund der Abgase. Da wäre es meiner Meinung nach sicherlich möglich noch ein paar Minuten zu warten, bis wirklich alle Läufer von der Brücke weg sind.

Ansonsten ist der City Night Run eine gelungene Veranstaltung, die immer wieder zum Mitlaufen einlädt, da es einfach Spaß macht. Das Publikum ist auch immer mit voller Unterstützung entlang der gesamten Laufstrecke dabei!!!!!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 4 0
Gesamtbewertung 
 
2.0
Organisation 
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
0.5
Schade das ma seine Tasche bzw Rucksack nirgends abgeben kann. Und wäre auch toll wenn man gemeldet is und um 18.15 kommt auch noch ein Startsackerl bekommt. Aber sonnst echt tolle Veranstaltung.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
2.0
Organisation 
 
0.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
0.5
Enttäuschend im Vergleich zum Vorjahr (2016) ... Meine Anmeldung fand Ende Juli statt und es war nicht möglich bei Startnummernabholung ein Startersackerl zu erhalten ... die Nachnennungen hingegen erhielten sehr wohl ein Paket ... kann nicht sein.
Weiters fand meine Anmeldung unter WIESELFLINK statt, auch davon war/ist nichts zu finden ... obwohl es 2 Starter dafür gab.
Abschliessend bekamen wir Gott sei dank zwar eine Medaille ... jedoch im Vergleich zum Vorjahr die Sparvariante.

R
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
3.2
Organisation 
 
1.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.0
Abgabestelle für Rucksäcke wäre super.

Am meisten ärgert mich die abfrage der Ergebnisse - hier hat man echt einen Rückschritt gemacht
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
2.0
Organisation 
 
1.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
2.5
Attraktivität der Strecke 
 
2.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
2.0
Obwohl wir angemeldet waren erhielten wir beim Abholen unserer Startnummern kein Startsackerl mehr. Da sollte ja doch darauf geachtet werden, das genug da sind.

Eine Abgabestelle für Rucksäcke sucht man vergeblich. Entweder hat man jemanden dabei der auf die Sachen aufpasst oder man versteckt es irgendwo und hofft, das alles später noch da ist.

Wc‘s? Fehlanzeige! Das eine „öffentliche“ Wc im OG wurde um 19 Uhr ca geschlossen, dann musste man in die angrenzenden Gaststätten gehen. Tixi klos aufstellen wäre eine Möglichkeit!

Bei der Preisverleihung kam im Publikum nicht wirklich Stimmung auf, sehr schade.

Fazit: werde nächstes Jahr nicht mehr mitlaufen, wenn sich in diesen Punkten nichts ändert.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentare   

0
War gestern dabei! Tolle Atmosphäre, schöne Laufstrecke und tolles Wetter.
Die Minuspunkte wurden schon erwähnt, hoffentlich hilfts.
Bis nächstes Jahr;-)
Zitieren Dem Administrator melden

Kommentar schreiben