Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Laufen hilft - Österreichs Laufopening (C) laufenhilft.at Dominik Kiss

Laufen hilft - Österreichs Laufopening

 
4.1 (8)
0 3 2

Das Laufen hilft Laufopening findet seit 2008 jedes Jahr im März in Wien statt.

Etwa 1.500 Läufer und Läuferinnen nehmen an dem Event im Wiener Prater teil

Fotos (C) laufenhilft.at / Dominik Kiss (1) & HDsports

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
11:00

Ort

Bundesland
Ort
PLZ
Strasse
Prater Hauptallee - Höhe Riesenrad

Details zum Event

Erstaustragung
2008
Veranstalter
RunClub Handels GmbH

Strecke - Laufen hilft - Österreichs Laufopening

Distanzen
21,1 km / 10 km / 5 km
SAMSTAG
14:00 Uhr - 14:30 Uhr: Kids Run

SONNTAG
09:15 Uhr: Nordic Walking
11:00 Uhr: Halbmarathon, 10 km und 5 km
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  • ✔ Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2017
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Wien


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Laufen hilft - Österreichs Laufopening (C) laufenhilft.at Dominik Kiss
Laufen hilft - Österreichs Laufopening 2018 (C) HDsports
Laufen hilft - Österreichs Laufopening 2018 (C) HDsports

Benutzer-Bewertungen

8 Bewertungen
 
13%
 
88%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.5(8)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.6(8)
Attraktivität der Strecke
 
4.2(8)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.7(8)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
WIe fast jedes Jahr mit dabei gewesen und muss sagen bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Würde mir ein etwas günstigeres Startgeld für 5 km wünschen. Auch wenn ein Teil davon gespendet wird, ist die Teilnahmegebühr schon sehr hoch gewählt.
N
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Sehr schöner Event. Durch den Prater zu laufen fand ich super, Hauptallee ist aber etwas langweilig
A
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
2019
Gesamtbewertung
 
4.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Schöner Lauf, sehr flache Strecke, ideal für Bestzeiten, was dank des tollen Wetters mir auch gelungen ist. Startgebühr ist mir aber etwas zu teuer für einen 5km-Lauf
T
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo