Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
22

Lauf der Generationen Rottendorf

 
4.6 (10)
0 2 0

Der für 2. Mai 2020 geplante Lauf der Generationen wurde aufgrund des Coronavirus auf 3. Oktober 2020 verschoben.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
Termin 2021
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
15:30

Ort

Bundesland
Strasse
Sportgelände Am Grasholz

Details zum Event

Strecke - Lauf der Generationen Rottendorf

Distanzen
10 km / 5 km
Zeitnehmer
Termin 2017
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
278 Finisher
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
462 Finisher

Hotels und Unterkunft in Rottendorf


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

22
Lauf der Generationen Rottendorf (C) Veranstaltung

Benutzer-Bewertungen

10 Bewertungen
 
80%
 
10%
 
10%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.8(10)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.4(10)
Attraktivität der Strecke
 
3.9(10)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.9(10)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
War wieder eine coole Nummer!
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Hallo lieber Klaus, es war wieder eine tolle Veranstaltung! Man kann Dir und Deinem Team wirklich gratulieren. Gerne vergebe ich in allen Kategorien 5Sterne. Ihr fahrt einen irren Aufwand, Respekt! Und für dieses Jahr habt Ihr einen Sponsor motivieren können ein tolles T-Shirt beizusteuern. In Gerbrunn bin ich an einem kleinen Mädchen, das mit seiner Mutter unterwegs war, vorbei gejoggt und sie rief, "...kuck mal der hat das gleiche Hemd an, wie ich!". :-) Zeichen die verbinden! ;-) Komme natürlich 2020, sehr gerne wieder!
F
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Super Veranstaltung Tolle Organisation anspruchvolle Strecke
Alles da Verpflegung nach dem Lauf Dusch und Umkleidemölichkeit
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Tolle Organisation, Zielverpflegung optimal. Preise absolut fair. Strecke ist anspruchsvoll, deswegen hier nicht die volle Punktzahl. Moderator im Zieleinlauf ist eine Klasse für sich. Hat zu allem einen tollen Spruch parat. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo