Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Kanonenbahnlauf, Foto: Veranstalter

Kanonenbahnlauf

 
4.8 (3)
5127 0 3 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
08:00 Uhr
Termin 2023
Termin 2024
 

Details zum Event

Strecke Kanonenbahnlauf

Distanzen
21,1 km / 15 km / 7 km / 2 km / 1 km / 0,4 km
Mit 7 km Walking / Nordic-Walking
Startpunkt: Sportplatz Lengenfeld unterm Stein (Deutschland) 

Anmeldung Kanonenbahnlauf

Teilnahmegebühr:

Nachmeldung ist von 8:00 bis 09:30 Uhr vor Ort möglich 
Termin 2017
Termin 2019
Termin 2021
Teilnehmerzahl 2022
245 Finisher

Hotel oder Unterkunft in Lengenfeld unterm Stein


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Kanonenbahnlauf, Foto: Veranstalter
Kanonenbahnlauf, Foto: Veranstalter
Kanonenbahnlauf, Foto: Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.8(3)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5(3)
Attraktivität der Strecke
 
4.8(3)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.8(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 9 0
Schöne Lauf - Empfehlenswert
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Der Tunnelhalbmarathon ist einzigartig , ich kenne keinen Lauf, der diesem gleicht.Auf der Strecke gibt es einiges zu sehen. Aber auch der große Kanonenbahnlauf mit seinen 15 km ist eine Empfehlung wert. Dank seinen Höhenmeter ist dieser Lauf anspruchsvoll, besticht aber durch seine Schönheit der Strecke . Highlight ist das Überqueren des ca. 25 Meter hohen Lengenfelder Viaduktes.
Die familiäre Atmosphäre rundet die Veranstaltung ab.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo