Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
SWE Halbmarathon Ettlingen (c) Veranstalter

SWE Halbmarathon Ettlingen

 
4.3 (4)
0 3 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
16:00

Ort

Strasse
Middelkerker Str. 1

Details zum Event

Erstaustragung
2008
Veranstalter
SSV Ettlingen

Strecke - SWE Halbmarathon Ettlingen

Distanzen
21,1 km
Start beim Horbachpark 
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Ettlingen


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

SWE Halbmarathon Ettlingen (c) Veranstalter
SWE-HM_Start-Horbachsee
SWE Halbmarathon Ettlingen (c) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
4.3(4)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.8(4)
Attraktivität der Strecke
 
4.1(4)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.8(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Anspruchsvoll, aber klasse ! Top-Organisation
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Alles sehr gut organisiert. Unkomplixiert, günstig, schöne anspruchsvolle Strecke.
Nur auf den ersten 400 m nach dem Start wünschte man sich mehr Breite, bis sich die Menge einigermaßen verteilt.
J
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Empfehlenswerter Landschaftslauf
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Eine sehr empfehlenswerte reinrassige gut organisierte Halbmarathonveranstaltung für Läufer und Walker.
Eine anspruchsvolle aber schöne Strecke durch den Nordschwarzwald und die Ettlinger Höhenstadtteile,
Der asphaltierte flache Endabschnitt sollte ersetzt werden durch noch mehr Abschnitte auf Waldwegen.
SWE-HM_Start-Horbachsee
GS
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Lauf
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die neue Laufstrecke ist super. Ich war schon das 9te Mal dabei. Alle Jahre wieder, macht weiter so. Auch das Angebot der Testläufe ist genial.
J
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
3.2
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
2.0
Attraktivität der Strecke
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo