LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
German Management Run

German Management Run

 
4.1 (1)
0   1   0

Nach dem Symposium FIT FOR MANAGEMENT folgt der German Management Run am Scharmützelsee mit anschließender After Run Party.

Die Veranstaltung orientiert sich am SWISS MANAGEMENT RUN, der im vergangenen Jahr im Schweizer Ferien- und Erholungsort Arosa bereits zum dritten Mal mit großem Erfolg durchgeführt wurde.

Der GERMAN MANAGEMENT RUN steht unter dem Motto „Fitness. Network. Health.“ und greift die Verknüpfung aus Laufen und Gesundheit im Manager-Alltag auf. So auch beim Symposium FIT FOR MANAGEMENT, das Vorträge zu Themen wie „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ oder „Mitarbeitermotivation“ beinhaltet.

Der 1. GERMAN MANAGEMENT RUN wird gemeinsam von der ESB Marketing Netzwerk AG und SCC EVENTS veranstaltet. Die ESB ist Markführer für Know-how und Kontakte im professionellen und semiprofessionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing. Sie bietet ihren Mitgliedern umfangreiches Know-how, branchenrelevante Kommunikations-Tools, einen individuell abgestimmten Support sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business. SCC EVENTS ist einer der großen internationalen Veranstalter von Ausdauersport-Events mit Sitz in Berlin. Das Angebot reicht von weltweit nachgefragten Großevents im Laufsport wie dem BMW BERLIN-MARATHON, dem Berliner Halbmarathon oder dem AVON Frauenlauf Berlin sowie der adidas Runners City Night bis hin zu Veranstaltungen mit regionalem Charakter.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
18:30
Termin 2020
 
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Willy-Brandt-Straße 1

Details zum Event

Veranstalter
SSC Events

Strecke - German Management Run

Distanzen
5 km
Termin 2017
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Berlin


Booking.com

Fotos

German Management Run

User-Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.1
Organisation 
 
4.5  (1)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0  (1)
Attraktivität der Strecke 
 
4.0  (1)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0  (1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
4.1
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen
Kommentar schreiben