LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Frankfurt, Foto Pixabay

Frankfurter Mainova Halbmarathon

 
4.4 (3)
0 1 1

Der Frankfurter Halbmarathon ist mit rund 6.000 Teilnehmern eine der größten Halbmarathon-Veranstaltungen Deutschlands.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Strasse
Mörfelder Landstraße 362

Details zum Event

Erstaustragung
2003
Veranstalter
Spiridon Frankfurt e.V.

Strecke - Frankfurter Mainova Halbmarathon

Distanzen
21,1 km

Anmeldung Frankfurter Mainova Halbmarathon

Teilnahmegebühr:

€ 20 - 35
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Termin 2017
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
4838 Finisher
Teilnehmerzahl 2019
4847 Finisher

Hotels und Unterkunft in Frankfurt am Main


Booking.com

Fotos

Frankfurt, Foto Pixabay

User-Bewertungen

3 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
4.3  (3)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0  (3)
Attraktivität der Strecke 
 
4.5  (3)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5  (3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Günstig, schön und schnell
Gesamtbewertung 
 
4.7
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Seit Jahren eine perfekt Organisation. Das Highlight ist der schöne Zieleinlauf im Stadion, aber auch die Main. Auf der Strecke ist allerdings etwas wenig los. Dafür ist sie komplett flach. Ich habe hier schon 3-mal meine Halbmarathon-Bestzeit aufgestellt. Ich werden auch die nächsten Jahre beim Frankfurt-Halbmarathon mitlaufen. Dank der geringen Teilnahmegebühr muss ich hier auch nicht lange überlegen.
L
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.4
Organisation 
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Schade das es bei der Zeitnehmung solche Probleme gab. So etwas macht nie einen guten Eindruck. Aber da ich schon einige male beim Halbmarathon mitgelaufen bin, war es hoffentlich ein einmaliger Vorfall. Auch das bescheidene Wetter war heuer ein Spielverderber, dafür kann aber der Veranstalter nichts. Zumindest war beim Start und im Ziel gute Stimmung, dazwischen kaum Zuseher aufgrund des Regens. Ist man auf eine Bestzeit aus, dann gibts kaum eine bessere Möglichkeit als hier in Frankfurt. Der Kurs ist komplett flach. Mir ist da schon mehrmals eine Bestleistung gelungen. Und das für eine sehr faire Teilnahmegebühr.
R
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.0
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 1

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben