Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2020

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2020
 
Termin 2021
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie
Erzberglauf (C) tiqa.at / Veranstalter

Erzberg Run & Nordic Walk

 
4.7 (11)
1 6 1

Benutzer-Bewertungen

11 Bewertungen
 
64%
 
36%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.8(11)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.7(11)
Attraktivität der Strecke
 
4.9(11)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.4(11)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
11 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Sortierung
Spitzen Veranstaltung
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Spitzen Veranstaltung! Top Organisiert! Streckenposten (Bundesheer) echt motiviert und überall perfekt positioniert so das man sich nicht verlaufen kann! Lokation ist unbeschreiblich!

Einziges manko finde ich ist das die Hindernisse am Anfang recht knapp hintereinander sind und danach ist es fast nur mehr zum laufen! Würde auch für nicht bewältigte Hindernisse ein paar Strafkniebeugen oder so in der art einbauen ;)

Werde jedoch 2019 100%ig wieder dabei sein!! (Natürlich wieder 24k)
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Einer der stimmungsvollsten Bergläufe die ich nicht kenne. Der Lauf zählt zwar unter den Bergläufen sicher nicht zu den schwersten, ist aber abwechslungsreich und macht Laune. Daher bin ich gerne wieder mit dabei
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Einfach toll..
Gesamtbewertung
 
4.0
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
War alles bestens organisiert - bitte weiter so!!!
TW
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
11 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo