Virtual Run Challenge

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
  • Laufevent
  • Den Haag Halbmarathon (NN CPC Loop Den Haag)
CPC Loop Den Haag, Foto Luka de Kruijf

Den Haag Halbmarathon (NN CPC Loop Den Haag)

 
0.0 (0)
0 3 0

Der CPC Loop Den Haag ist die größte Halbmarathonveranstaltung in den Niederlanden.

Zudem zählt er zu den schnellsten Halbmarathonläufen der Welt, sogar Weltrekorde wurden in Den Haag bereits aufgestellt. Der Rundkurs führt durch die Stadt, aber auch entlang des Meeres.

2019 musste das Rennen aufgrund eines starken Sturmes kurzfristig abgesagt werden.

Streckenrekorde:

  • Samuel Kamau Wanjiru (Kenia): 58:33 Minuten im Jahr 2007
  • Tegla Loroupe (Kenia): 1:07:32 Stunden im Jahr 1998*

* Lornah Kiplagat lief im Jahr 2000 auf einem nicht rekordtauglichen Kurs 1:06:56 Stunden.

Teilnehmerzahlen 2018:

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

  • Halbmarathon: 9.494 Finisher
  • 10 km Lauf: 8.134 Finisher
  • 5 km Lauf: 4.512 Finisher

Fotos von Luka de Kruijf / Veranstalter

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2021
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
14:30

Ort

PLZ
Strasse
Malieveld

Details zum Event

Erstaustragung
1975
Veranstalter
Stichting Nederland Beweegt

Strecke - Den Haag Halbmarathon (NN CPC Loop Den Haag)

Distanzen
21,1 km / 10 km / 5 km / 2,5 km / 1 km
09:30 Uhr: CPC4all
09:45 Uhr: Kidsrun 1k
10:30 Uhr: Youthrun 2,5k
11:00 Uhr: 5k Run
12:00 Uhr: 10k Run
14:30 Uhr: Half Marathon
Termin 2017
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
22140 Finisher
Termin 2020

Hotels und Unterkunft in Den Haag


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

CPC Loop Den Haag, Foto Luka de Kruijf
Den Haag, Foto Pixabay
CPC Loop Den Haag, Foto Luka de Kruijf

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo