60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Corrida de Houilles

Corrida de Houilles

 
0.0 (0)
624 0 1 0

Die Corrida pédestre internationale de Houilles in Frankreich ist ein IAAFSilver Label Road Race.

Er zählt zu den schnellsten 10-Kilometer-Straßenläufen der Welt. 2018 gewann der Schweizer Julien Wanders in beeindruckenden 27:25 Minuten, bei dem Damen überzeugte die Äthiopierin Gete Alemayehu mit 31:12 Minuten.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
14:45 Uhr
Termin 2023
 
Termin 2024
 

Ort

Straße
Place du 14 Juillet

Details zum Event

Erstaustragung
1972

Strecke Corrida de Houilles

Distanzen
10 km
Start: Place du 14 Juillet
Ziel: Place Michelet
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
2257 Finisher
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
2147 Finisher

Hotel oder Unterkunft in Houilles


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Corrida de Houilles

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo