Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Chamer Stadtlauf (C) Veranstalter

Chamer Stadtlauf

 
4.7 (2)
8604 0 2 0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
09:17 Uhr
Termin 2023
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2024
 

Ort

Bundesland
Ort
Straße
Further Str. 13

Details zum Event

Veranstalter
ASV Cham 1863 e. V.

Strecke Chamer Stadtlauf

Distanzen
21 km / 7,3 km / 2,2 km / 1,5 km / 1,1 km / 0,3 km

Anmeldung Chamer Stadtlauf

Teilnahmegebühr:

15,-- / 8,-- / 4,-- / 3,-- / 2,--
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
580 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
505 Finisher
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
354 Finisher
Termin 2021
Teilnehmerzahl 2022
403 Finisher

Hotel oder Unterkunft in Cham


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben
● Telefonische Auskunft: 09971-2966

Fotos

Chamer Stadtlauf (C) Veranstalter
Chamer Stadtlauf (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
5.0(2)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.3(2)
Attraktivität der Strecke
 
4.8(2)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.8(2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Ein durchwegs tolles Laufevent. Vielen Dank für Organisation und danke den vielen Helfern, die diesen heißen Sommersonntag "geopfert" haben um die Läuferinnen und Läufer zu betreuen.
Das ist inzwischen nicht mehr selbstverständlich, viele Läufe gibt es nicht mehr, weil sich keiner mehr findet die Laufveranstaltung zu organisieren, bzw. mitzugestalten.
Strecke fand ich auch sehr ansprechend, Getränkestationen passend, einfach alles gut.
Preis-/Leistungsverhältinis absolut in Ordnung. In Regensburg hat meines Wissens der HM 60 € gekostet und ich frage mich da schon, was hat Regensburg, was Cham nicht hat. :-)
Viele Grüße Eva Kummert
EK
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo