Good Morning Run - Virtual Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Foto vom Big 25 Berlin aus dem Jahr 2014, (C) Veranstalter

S 25 Berlin

 
4.5 (4)
1 2 1

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2021
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Olympischer Platz 3

Details zum Event

Erstaustragung
1981
Veranstalter
Berlin läuft!

Strecke - S 25 Berlin

Distanzen
25 km / 21,1 km / 10 km / 5x5 km Staffel / 1,2 km Kinderlauf
 
Bist Du bereit für den ältesten Straßenlauf Deutschlands?

Vor vier Jahrzehnten startete die Laufbewegung durch die Hauptstadt Berlin und begeistert seitdem jährlich über 10.000 Läuferinnen und Läufer. Dieses Jahr lädt der S 25 Berlin zum Anlass der 40. Auflage zur sportlichsten Geburtstagsparty 2021 ein. Doch wir feiern nicht nur den Geburtstag, sondern auch Dich, wie Du im Olympiastadion über die Ziellinie läufst.

Anmeldung S 25 Berlin

Teilnahmegebühr:

10 km: ab 19 EUR
Halbmarathon: ab 32 EUR
25 km: ab 35 EUR
5 x 5 km Staffel: ab 65 EUR
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  •    Ausreichend Parkplätze
  • ✔ Bands auf der Strecke
  • ✔ Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  • ✔ Finisher-Medaillen für Erwachsene
  • ✔ Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  • ✔ Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  •    Fotoservice (kostenlos)
  • ✔ Fotoservice (kostenpflichtig)
  •    Gedruckte Urkunden
  • ✔ Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  • ✔ Kilometermarkierungen
  •    Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  •    Kostenlose Massagen
  • ✔ Online-Urkunden
  •    Pokale für die Altersklassen
  •    Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  •    Startnummer mit Namensaufdruck
  •    Startnummern-Tombola
  • ✔ Umkleiden
  •    Verpflegungsgutschein
  •    Verpflegungsstation im Zielbereich
  •    Verpflegungsstationen auf der Strecke
  •    Virtuelle Teilnahme möglich
Termin 2017
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Berlin


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Foto vom Big 25 Berlin aus dem Jahr 2014, (C) Veranstalter
Foto vom Big 25 Berlin aus dem Jahr 2014, (C) Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.5(4)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.3(4)
Attraktivität der Strecke
 
4.6(4)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Sehr geile Strecke. Gerne wieder
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Sehr zufrieden
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Strecke ist natürlich großartig, an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei
Organisatorisch auch deutlich besser als letztes Jahr, da gabs doch einiges an Problemen.
Stimmungsmäßig ist es hald doch nicht mehr ganz so großartig wie noch vor ein paar Jahren. Schätz mal das liegt auch daran, das es keinen internationalen Top-Läufer mehr gibt und dadurch auch medial das Interesse gesunken ist. Mich würde auch interessieren, wieso man sich zu diesem Schritt entschlossen hat? Irgendwie ist das Flair doch ein anderes, wenn man an einem Rennen teilnimmt wo auch einigen Profis mitlaufen.
Trotzdem wars im Großen und Ganzen sehr schön und besser als 2018 organisiert.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Gesamtbewertung
 
3.9
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Wir freuen uns auf alle Läufer! :)
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo