LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Standardbild Strassenlauf - zu diesem Event haben wir leider noch kein Foto

Biermarathon Hachenburg

 
5.0 (8)
0   2   0

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:00
Termin 2020
 
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Strasse
Marienstätter Weg 3

Details zum Event

Strecke - Biermarathon Hachenburg

Distanzen
21,1 km / 10,55 km
Termin 2017
 
Termin 2018
 

Hotels und Unterkunft in Hachenburg


Booking.com

Fotos

Standardbild Strassenlauf - zu diesem Event haben wir leider noch kein Foto
FB_IMG_1547652365070

User-Bewertungen

8 Bewertungen

 
(8)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0  (8)
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0  (8)
Attraktivität der Strecke 
 
4.9  (8)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0  (8)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Top-Event
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Im letzten Jahr startete der 1. Biermarathon. Es war ein mega Event und es hat wirklich Spaß gemacht. Nicht nur die tolle Organisation hat überzeugt, sondern auch die relativ anspruchsvolle Strecke. Das Event hat einen festen Platz in meinem Laufkalender. Auch die weiteren Events der Veranstalter wie der Glühweinlauf waren einfach nur toll.
S
Top 10 Bewerter 2 Bewertungen
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Tolle Strecke, sehr professionelle Organisation und jede Menge Spaß!
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Die Organisatoren haben für den Premierelauf ein super Programm auf die Beine gestellt.
Die Strecke führt sehr schön durch das Nistertal hinunter zum Kloster und auf den letzten 5 km auch wieder herauf in Richtung Hachenburg.
Die Verpflegungsstände waren super platziert und das Bier hat überaus gemundet.
Wir sind in diesem Jahr wieder dabei - hoffentlich mit eben so tollem Wetter (5° C weniger dürfen es aber schon sein)!
P
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Sehr schön
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Der Biermarathon war mein erster Halbmarathon überhaupt.
Und ich muss sagen ich war sehr schöne. Am besten hätt mir aber die Trinkstation gefallen, mit der guten Auswahl an Bier, Alkohol frei und Wasser. Und zum Schluss dan mit Flasche in der Hand ins Ziel. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
Prost
FB_IMG_1547652365070
SG
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
??
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 1
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Bombe
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 1
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen
Kommentar schreiben