Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Karlsruhe, Foto Pixbay

Badische Meile

 
4.4 (2)
0 1 0

DIe Badische Meile wird seit 1990 jährlich ausgetragen.

Gelaufen wird von der Hermann-Veit-Straße zum Europastadion (Beiertheimer-Stadion).

Die für 3. Mai 2020 geplante Badische Meile wurde aufgrund des Coronavirus auf 10. Oktober 2020 verschoben.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:30

Ort

Strasse
Hermann-Veit-Straße 3

Details zum Event

Erstaustragung
1990
Veranstalter
LG Region Karlsruhe

Strecke - Badische Meile

Distanzen
8,889 km
10:30 Uhr: Lauf
10:45 Uhr: Walking
10:47 Uhr: Nordic-Walking

Zielschluss: 12:15 Uhr

Streckenrekorde:
  • Herren: Jannik Arbogast und Habtom Weldu - 26:28 Minuten im Jahr 2016
  • Damen: Simone Maissenbacher - 30:38 Minuten im Jahr 2012

Anmeldung Badische Meile

Teilnahmegebühr:

22 - 25€
Zeitnehmer
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
5160 Finisher
Termin 2018
Teilnehmerzahl 2018
5302 Finisher
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Karlsruhe


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Karlsruhe, Foto Pixbay

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
4.0(2)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(2)
Attraktivität der Strecke
 
4.0(2)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5(2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Mir hat es gefallen
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Super Veranstaltung. Ich wüsste nichts zu bekritteln. Organisation war super, ekeine Wartezeiten bei der Startnummernabholung, auch im Ziel gabs Medaillen und Verpflegung sehr schnell. Allerdings habe ich auch mitbekommen, dass das bei den langsameren Läufern nicht mehr so war. Da gabs dann kaum noch Verpflegung. Leider ein Problem, das es bei sehr vielen Veranstaltung gibt, was ich allerdings nicht ganz verstehe...
Die Strecke war auch super, mit einigen stimmungsvollen Abschnitten. Auch im Ziel war die Stimmung sehr gut.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo