Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Antwerp 10 Miles

Antwerp 10 Miles

 
4.3 (4)
11644 0 1 0

Antwerp 10 Miles ist eine belgische Marathonveranstaltung, die seit 1980 jährlich ausgetragen wird.

Bis 2019 wurden auch ein Marathon ausgetragen. Neben den 10 Meilen gibt es auch einen Lauf über 5 km sowie einen Kinderlauf. Enorm beliebt ist der Lauf über die 10 Meilen, an dem rund 26.000 Läufer teilnehmen. Beim Marathon waren es hingegen "nur" rund 2.000 Starter.

Die für 26. April 2020 geplanten Antwerp 10 Miles wurden aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2022
Startzeit Hauptbewerb
09:00 Uhr
Termin 2023
 
Termin 2024
 

Ort

Straße
Linkeroever

Details zum Event

Erstaustragung
1980
Veranstalter
Sportinez & Golazo sports

Strecke Antwerp 10 Miles

Distanzen
16,1 km / 5 km / 1,4 km
11:00 Uhr: Kids Run 1,4 km
12:00 Uhr: Antwerp Short Run 5 km
14:00 Uhr: Antwerp 10 Miles

Streckenrekorde (bis 2019 ausgetragen):
  • Herren: Elijah Kemboi (Kenia) - 2:11:15 Stunden im Jahr 2011
  • Damen: Marleen Renders (Belgien) - 2:31:26 Stunden im Jahr 1995

Anmeldung Antwerp 10 Miles

Teilnahmegebühr:

€ 45 - 55
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
30397 Finisher
Termin 2018
Termin 2019
Termin 2021

Hotel oder Unterkunft in Antwerpen


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● E-Mail: über das Kontaktformular oben

Fotos

Antwerp 10 Miles

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.3
Organisation
 
3.8(4)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(4)
Attraktivität der Strecke
 
4.8(4)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Naja
Gesamtbewertung
 
3.6
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Meine Bilanz ist zwiegespalten.
Ein wirklich großes Event mit vielen Zusehern und einer großartigen Stimmung.

Doch es gab keine Medaillen, für mich als langsameren Läufer waren die Verpflegungsstellen fast komplett leer geräumt, im Ziel gab es nichts mehr zu trinken.

Dafür ist die Teilnahmegebühr viel zu teuer. Als Läufer erwartet man sich für einen hohen Preis heutzutage auch um das Event eine einwandfreie Organisation. Eine gut geräumte Strecke ist dafür zu wenig.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
10 Miles 2019
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Es gab zwar keine Medaillen und die Wartezeiten bei den Toiletten waren sehr lang, ansonsten gefiel mir der 10-Meilen-Lauf aber sehr, was natürlich an den vielen tausenden Läufern und den Zusehern lag. Da macht das Laufen einfach ungemein Spaß, als alleine durch den Wald.
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo