Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
AOK-Altstadtlauf Lippstadt, Foto Heiko Blazejewicz

AOK-Altstadtlauf Lippstadt

 
3.6 (2)
0 3 0

Fotos: Heiko Blazejewicz

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
 
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
19:45

Ort

Strasse
Marktstraße

Details zum Event

Strecke - AOK-Altstadtlauf Lippstadt

Distanzen
10 km / 5 km / 1,4 km
Termin 2017
Termin 2018
Termin 2019
Teilnehmerzahl 2019
1880 Finisher

Hotels und Unterkunft in Lippstadt


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

AOK-Altstadtlauf Lippstadt, Foto Heiko Blazejewicz
AOK-Altstadtlauf Lippstadt, Foto Heiko Blazejewicz
AOK-Altstadtlauf Lippstadt, Foto Heiko Blazejewicz

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.6
Organisation
 
3.8(2)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.8(2)
Attraktivität der Strecke
 
2.5(2)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0(2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung
 
3.1
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
2.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Alles ist sehr sparsamm ausgeschildert.....Toiletten, Startnummern Ausgabe, Erste Hilfe usw....
Kleiderabgabe gibt es nicht bei einer Theinahmerzahl von über 2.000 läufern, das ist so bescheiden!
und on Top gab es 2017 die medalioen von 2016...Bei dem Strartgeld und Sponsoren düfte es doch eine Aktuelle medalie geben, meiner Meinung nach.
Und der zieleinlauf , sagt den Leuten doch das Sie weiter geehn können so das jeder zu den Getränken kommt ohne in trinkende menschen laufen zu müssen...
Bei diesen Lauf müssen die Organisatoren doch mal besser Ihre Hausaufgaben machen...Dann wäre der preis für den lauf auch gerechtfertigt.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo