LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Miweba Sports Laufband HT3000, Foto: © Hersteller / Amazon

Miweba Sports Laufband HT3000

 
0.0
 
4.4 (4)
0 2 0
https://vg02.met.vgwort.de/na/f823d5234aab4fd79a6cd88011565a6c

Das Miweba Sports Laufband bietet eine Vielzahl von Funktionen für effektives Cardio-Training zu Hause.

Mit einem leistungsstarken Motor und einer breiten Lauffläche können Benutzer Geschwindigkeiten von 1 bis 16 km/h einstellen und eine Steigung von bis zu 15% nutzen. Das Laufband verfügt über 12 vordefinierte Laufprogramme und kann über die Fitshow App gesteuert werden.

Sicherheit und Komfort

Die Sicherheit wird durch das Safety Key System gewährleistet, das den Laufbandbetrieb stoppt, wenn der Kontakt unterbrochen wird. Das Laufband ist klappbar und platzsparend, mit Transportrollen für einfache Aufbewahrung und Bewegung. Es verfügt über ein LCD-Display mit Pulsmesser und einen USB-Anschluss für zusätzliche Funktionen.

Insgesamt ist das Miweba Sports Laufband ein vielseitiges Trainingsgerät für das Home Gym, das eine komfortable und effektive Möglichkeit zum Ausdauertraining bietet.

Hersteller

Miweba Sports Laufband HT3000: Funktionen und Preis

Zusammenklappbar
Antrieb
Elektrisch
Gewicht
120 kg
PS
3,50 PS
Höchstgeschwindigkeit
16 km/h
Belastbarkeit
120 kg
Laufflächenlänge
120 cm
Laufflächenbreite
43 cm
maximale Neigung
15 %
Trainingsprogramme
12
* Links zum Produkt "Miweba Sports Laufband HT3000", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Miweba Sports Laufband HT3000" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Miweba Sports Laufband HT3000

Miweba Sports Laufband HT3000, Foto: © Hersteller / Amazon
Miweba Sports Laufband HT3000, Foto: © Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Bewertung
 
4.4(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Der Aufbau des Laufbands war einfach und schnell erledigt. Besonders begeistert bin ich von der Steigungsfunktion, die ein intensives Training ermöglicht. Mein Mann nutzt das Laufband nun sogar für das Marathontraining bei schlechtem Wetter. Ich persönlich laufe mit einer Geschwindigkeit von 4 km/h und einer Steigung von 12% und schaue dabei meine Lieblingsserien. Das Laufband kann auch platzsparend zusammengeklappt und aufrecht gelagert werden, obwohl es aufgrund seiner Stabilität recht schwer ist.
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Bewertung
 
4.5
Das Gerät hat alle gewünschten Funktionen und ist ideal für den normalen Gebrauch. Es wird verwendet, um an Regentagen oder bei knapper Zeit im Freien zu laufen. DDas Laufband ist nicht zu laut und leicht zu bedienen. Angesichts des Preises kann man nichts falsch machen und würde es jederzeit wieder kaufen.
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Bewertung
 
5.0
Das Laufband bietet eine gute Qualität zu einem sehr erschwinglichen Preis. Es ist besonders geeignet für ältere Personen, die aktiv bleiben möchten. Mit all den benötigten Funktionen ausgestattet, kann ich es definitiv weiterempfehlen.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Bewertung
 
3.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo