LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Kinetic Sports KST4600FX, Foto: © Hersteller / Amazon

Kinetic Sports KST4600FX

 
0.0
 
4.4 (6)
0 1 0
https://vg02.met.vgwort.de/na/b0675ad704364ef3aeade11d851dd0d8

Das Laufband bietet deutsche Markenqualität mit einem kraftvollen und geräuscharmen 1,5-PS-Motor, der Geschwindigkeiten von bis zu 12 km/h ermöglicht.

Die extra breite Lauffläche von 40 cm sorgt für Komfort und Sicherheit, unterstützt durch eine rutschfeste Oberfläche und gepolsterte Griffe.

Weitere Highlights

Das integrierte LCD-Display zeigt Informationen wie Kalorienverbrauch, Puls, Geschwindigkeit und Distanz an, und es stehen 12 voreingestellte Trainingsprogramme zur Verfügung. Das moderne Schmiersystem ermöglicht eine automatische Schmierung des Laufgurts mit Silikonöl, ohne dass lästiges Selbstschmieren erforderlich ist.

Technische Daten

Das Laufband hat Abmessungen von 134 x 62 x 114 cm, eine Lauffläche von etwa 113 x 40 cm und ein maximales Benutzergewicht von 120 kg. Eine Schritt-für-Schritt-Montageanleitung in deutscher Sprache ist enthalten. Der Pulsgurt ist optional erhältlich.

Hersteller

Kinetic Sports KST4600FX: Funktionen und Preis

Zusammenklappbar
Antrieb
Elektrisch
Gewicht
36 kg
PS
1,50 PS
Höchstgeschwindigkeit
12 km/h
Belastbarkeit
120 kg
Laufflächenlänge
113 cm
Laufflächenbreite
40 cm
maximale Neigung
21 %
Trainingsprogramme
13
* Links zum Produkt "Kinetic Sports KST4600FX", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Kinetic Sports KST4600FX" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos Kinetic Sports KST4600FX

Kinetic Sports KST4600FX, Foto: © Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

6 Bewertungen
 
67%
 
33%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.4(6)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
4.5
Das zweite Laufband, das ich bestellt habe, erfüllt meine Anforderungen besser als das erste, da es eine ausreichend große Lauffläche hat und ich nicht heruntergefallen bin. Der Aufbau war etwas schwierig, da das Bedienfeld unter Spannung angebracht werden musste. Die Lauffläche ist für meine Körpergröße von 158 cm ausreichend. Das Laufband ist bis zu 6 km/h leise genug und hat bisher keine Beschwerden von den Nachbarn verursacht. Beim Training verwende ich meistens Kopfhörer, um den Fernseher oder die Musik lauter zu hören. Das Verschieben des Laufbands ist jedoch schwierig, da die Transportrollen klein sind. Insgesamt bin ich jedoch mit dem Laufband sehr zufrieden.
W
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bewertung
 
4.5
Das Laufband wurde in zwei Paketen geliefert und der Zusammenbau war unkompliziert, aber sollte idealerweise von zwei Personen durchgeführt werden. Seit ca. einer Woche nutzen wir das Laufband täglich und sind bisher sehr zufrieden. Es läuft leise und ermöglicht es uns, nebenbei fernzusehen, ohne dass die Geräusche stören. Wir sind begeistert von dem Laufband und empfehlen es gerne weiter.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
4.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
3.5
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo