LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Flylinktech Laufband, Foto: Hersteller / Amazon

Flylinktech Laufband

 
0.0
 
3.8 (3)
0 1 0
https://vg02.met.vgwort.de/na/a06cfd6ad2064852a6c4cb27641d483e

Das faltbare Heimlaufband bietet 12 voreingestellte Programme und Geschwindigkeiten von 1 bis 16 km/h.

Es verfügt über einen leistungsstarken und leisen Motor sowie einen breiteren Laufgürtel und ein Stoßdämpfungssystem für Komfort und Sicherheit. Das Laufband unterstützt auch die Verbindung mit einer Fitness-App und verfügt über eine Entertainment-Halterung für Mobiltelefone oder Tablets. Die Installation ist einfach und das Laufband lässt sich leicht bewegen.

Hersteller

Flylinktech Laufband: Funktionen und Preis

Zusammenklappbar
Antrieb
Elektrisch
Gewicht
45 kg
PS
2,50 PS
Höchstgeschwindigkeit
16 km/h
Belastbarkeit
150 kg
Laufflächenlänge
110 cm
Laufflächenbreite
43 cm
maximale Neigung
15 %
Trainingsprogramme
12
* Links zum Produkt "Flylinktech Laufband", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Flylinktech Laufband" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Flylinktech Laufband, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Bewertung
 
3.8(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
4.5
Das Laufband beeindruckt mit seinem hochwertigen Design und dem ansprechenden Touch-Interface. Es ist stabil, robust und einfach zu bedienen. Die App-Funktion in Verbindung mit einem Tablet wurde noch nicht ausprobiert. Das Laufband wird regelmäßig genutzt und läuft seit 2 Monaten einwandfrei. Es lässt sich platzsparend zusammenklappen, aber Vorsicht ist geboten, da die Klappfunktion bei falscher Berührung möglicherweise nicht sicher genug ist, insbesondere in der Nähe von Kleinkindern. Dennoch wird das Laufband aufgrund seiner optischen Attraktivität, Zuverlässigkeit und ruhigen Funktion empfohlen, jedoch mit 4 Sternen bewertet, aufgrund der Bedenken bezüglich der Klappfunktion.
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Fast sehr gut
Bewertung
 
4.0
Das Laufband wurde gekauft, um mehr Schritte zu machen und währenddessen Serien zu schauen oder kurze Pausen im Homeoffice einzulegen. In den niedrigeren Stufen funktioniert es gut und ist leise. Insgesamt ist der Gesamteindruck des Laufbands für den Preis sehr gut, da es stabil ist und auch kräftige Personen aushält. Die App ist optional und nicht unbedingt erforderlich. Ein kleines Problem besteht darin, dass das Band manchmal seitlich verrutscht, wenn jemand darauf joggt. Die Pieptöne des Laufbands sind für die Person, die geräuschempfindlich ist, unangenehm. Die Sofort-Stufen könnten praktischer verteilt sein, aber insgesamt ist die Zufriedenheit hoch.
RD
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
3.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo