LAUFBAND LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband, Foto: © Hersteller / Amazon

AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband

 
0.0
 
4.8 (4)
0 3 0
https://vg02.met.vgwort.de/na/e860b5af4b8e4f2a81533654cfc97036

Mit dem energieeffizienten 7,0 PS Elektromotor und einer Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h sowie einer anpassbaren Steigung von bis zu 15% ermöglicht das Laufband ein effizientes und individuelles Training.

Das Zwei-Schichten- und 8-Zonen-Dämpfungssystem sorgt für eine optimale Gewichtsverteilung und eine schonende Federung bei jedem Schritt.

Genaue Pulsmessung

Das Laufband AsViva T20 Cardio Pro Runner verfügt über integrierte Handpulssensoren und einen mitgelieferten Pulsgurt, um Ihre Herzfrequenz in Echtzeit an den Fitnesscomputer zu übermitteln. So können Sie Ihr Training präzise überwachen.

Einfacher Transport

Dank des integrierten Klappmechanismus und der Transportrollen ist das Laufband kompakt und leicht zu verstauen. Es spart Platz und lässt sich bequem transportieren.

Hersteller

AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband: Funktionen und Preis

Zusammenklappbar
Antrieb
Elektrisch
Gewicht
150 kg
PS
7,00 PS
Höchstgeschwindigkeit
20 km/h
Belastbarkeit
150 kg
Laufflächenlänge
135 cm
Laufflächenbreite
85 cm
maximale Neigung
15 %
Trainingsprogramme
15
* Links zum Produkt "AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband

AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband, Foto: © Hersteller / Amazon
AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband, Foto: © Hersteller / Amazon
AsVIVA T20 Cardio Pro Runner Laufband, Foto: © Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Bewertung
 
4.8(4)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Der Aufbau war alleine machbar, jedoch war die Anleitung mit kleinen Zeichnungen nicht optimal. Das Laufband ist selbstschmierend und wird mit Öl geliefert. Es enthält einen Brustgurt und verfügt über eine große Lauffläche und ein hohes Eigengewicht, was für Stabilität sorgt. Das Aussehen des Laufbands wird als sehr schön empfunden und nach längerem Gebrauch sind keine Mängel erkennbar.

Es gibt jedoch einige negative Punkte, wie das Fehlen einer Ablage für Tablets, das hohe Eigengewicht für den Transport und Aussetzer beim mitgelieferten Brustgurt bei längerem Gebrauch. Die Getränkehalterung ist zu flach und die Handpulssensoren scheinen ungenau zu sein. Das Faltsystem ist nicht besonders platzsparend und die Lautsprecher sind durchschnittlich.Der Anschluss per USB wurde nicht getestet.

Insgesamt wird das Laufband vorerst mit 5 Sternen bewertet, da bisher keine gravierenden Mängel festgestellt wurden.
HO
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 0
Bewertung
 
4.5
Zusammenbau war trotz einiger Schwierigkeiten mit der Anleitung letztendlich einfach. Es gab jedoch Probleme bei der Erstinbetriebnahme, da die Anleitung keine klare Anweisung zum Sicherheitsmagneten enthielt. Das Laufbandband war zu locker eingestellt und verrutschte nach der ersten Verwendung, sodass es wieder korrigiert werden musste. Die richtige Spannung des Bandes wurde möglicherweise nicht erreicht.

Das Gerät bietet viele voreingestellte Trainingsmöglichkeiten und erfüllt seine Funktion gut. Die Geschwindigkeit ist stufenlos einstellbar und das Laufband eignet sich auch für höheres Tempo und Intervalltraining. Insgesamt bin ich zufrieden.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bis auf die Lautsprecher sehr gut
Bewertung
 
4.5
Das Laufband bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl auf zusätzlichen Schnickschnack wie ein Display zum Filme schauen verzichtet wurde. Das Laufband läuft leise, hat eine angenehme Dämpfung und ausreichend Trainingsprogramme. Die Verarbeitung wirkt solide und ohne Mängel.

Negativ. Die Lautsprecher sind nicht von guter Qualität und können nicht als Soundsystem bezeichnet werden.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
B
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 
Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo