Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

4.000 Läufer und Läuferinnen waren heute Abend Teil des Firmenlauf wue2run in Würzburg.

Zum mittlerweile 14. Mal wurde dieser Businessrun in der bayrischen Stadt ausgetragen. Der Start und das Ziel des sieben Kilometer langen Laufes waren beim Dallenbergbad.

Lauf entlang der Main

Dazwischen wurde über die Adenauerbrücke und die Alte Mainbrücke und entlang der Main gelaufen. Aufgrund der Hitze wurde der Start kurzfristig um eine halbe Stunde nach hinten versetzt, sodass das Rennen um 20 Uhr gestartet wurde.

Nach nur 25 Minuten waren die ersten Läufer zurück im Ziel beim Dallenbergbad. Die Rolle des Titelverteidigers aus dem letzten Jahr nahm Tobias Balthesen ein, der damals nach 25:03 Minuten gewann. Bei den Damen jubelte 2018 Inga Hundeborn nach 27:01 Minuten. 2019 führte Markus Veth nach 26:34 Minuten das Teilnehmerfeld vor Christian Kunisch und Niklas Krämer an. Bei den Damen war Delia Schmitt als erste Läuferin im Ziel.

Ergebnisse Firmenlauf Würzburg 2019 - Herren

RangNameTeamZeit
1 Markus Veth MIWE 00:26:34
2 Christian Kunisch Gildemeister 00:26:54
3 Niklas Krämer va-Q-tec AG 00:27:12
4 Stefan Handwerk Duttenhofer 00:27:13
5 Daniel Richter Reich GmbH 00:27:43

Ergebnisse Firmenlauf Würzburg 2019 - Damen

RangNameTeamZeit
1 Delia Schmitt Staudigel GmbH 00:29:21
2 Sarah-Lena Hofmann Bosch Rexroth 00:30:56
3 Anna-Lena Klee ALDI SÜD Team 00:31:32
4 Verena Ibel Bosch Rexroth 00:32:30
5 Christina Schmitt kurtzersa Konzern 00:34:26

 

Alle Resultate und Bilder vom Firmenlauf Würzburg

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo