Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nur eine Woche nach dem B2Run in München fand in Nürnberg heute ein weiterer großer Firmenlauf in Bayern statt.

Nürnberg war am 24. Juli die mittlerweile 16. Station der B2Run-Laufserie 2018. Unglaubliche 18.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren heuer Teil des Laufsportspektakels.

Dabei feierte die B2Run-Serie eine besondere Premiere. In Nürnberg lief nämlich der 1.000.000ste B2Runner über die Ziellinie.

Über den Dutzendteich ins Stadion

Um 18:00 Uhr wurden die vielen gemeldeten Sportler in das Rennen geschickt. Nun ging es um den Dutzendteich, ehe nach 6,3 Kilometern der Zieleinlauf im Max-Morlock-Stadion folgte. Die schnellsten Mitarbeiter waren nach nur gut 20 Minuten im Ziel.

Der nächste und damit vorletzte Lauf der B2Run-Serie folgt am 16. August in Berlin.

Alle Ergebnisse und Fotos

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
Hallo,
ich war beeindruckt von dieser Veranstaltung!
Die Strecke war sehr schön, rund um den Dutzenteich und besonders der Zieleinlauf ins Stadion war grandios!
Übrigens - ich war der 1.000.000ste B2Runner!!!
Hab mich sehr gefreut.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo