Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der B2Run Firmenlauf in Hamburg feierte am 14. Mai 2019 sein erstes kleines Jubiläum.

Denn zum mittlerweile 10. Mal wurde dieser Firmenlauf in der Hansestadt ausgetragen. Und wie auch in den vergangenen Jahren war das Interesse an dieser Laufveranstaltung ungebrochen.

Spektakulärer Zieleinlauf

So waren es heuer 8.000 Starter aus 370 Unternehmen, die sich für den B2Run in Hamburg registrierten. Die schöne Strecke führte über etwas mehr als fünf Kilometer vom Volksparkstadion aus durch den Altonaer Volkspark. Das große Highlight kam aber erst zum Schluss: Denn der Zieleinlauf direkt im Volksparkstadion sorgte noch einmal für eine ordentliche Gänsehaut bei den vielen Teilnehmern.

Auch aus sportlicher Sicht konnte der Firmenlauf überzeugen. Immerhin benötigten die Top-Läufer nur rund 18 Minuten für diese schöne Strecke. Ganz eindeutig schnellster Starter war Pascal Dethlefs, der nach 17:41 Minuten als Erster das Ziel erreichte. Bei den Damen hatte Natalie Jachmann nach 19:40 Minuten fast zwei Minuten Guthaben auf ihre ersten Verfolgerinnen.

Ergebnisse Firmenlauf B2RUN Hamburg 2019 - Herren

RangNameTeamZeit
1. Dethlefs Pascal Debeka Versicherung 00:17:41
2. Meresie Hailezgi DACHSER SE 00:18:30
3. Lange Andreas Aurubis AG 00:19:15
4. Hämmerling Jan Oliver Kantar Shared Services GmbH & Co. KG 00:19:18
5. Exner Christian Closelink GmbH 00:19:44
6. Poyatos-Castillo Jose Carlos Airbus Operations GmbH 00:19:51
7. Lützkendorf Paul Lufthansa Technik AG 00:20:00
8. Thiessen Mathias Diehl Aviation Hamburg GmbH 00:20:06
9. Bitsch Sebastian mytaxi 00:20:11

Ergebnisse Firmenlauf B2RUN Hamburg 2019 - Damen

RangNameTeamZeit
1. Jachmann Natalie Debeka Versicherung 00:19:40
2. Richter Ramona Rasende Reporterin 00:21:35
3. Kölzer Pia Marielle Aurubis AG 00:23:04
4. Schultjan Imke XING Events GmbH 00:23:49
5. Badura Cora Kantar Shared Services GmbH & Co. KG 00:24:06
6. Wilke Claudia Stadtreinigung Hamburg 00:24:20
7. Voß Katharina Asklepios Kliniken Hamburg GmbH 00:24:35
8. Boden Wiebke Lufthansa Technik AG 00:24:39
9. Bülow Annika comdirect bank AG 00:24:54

 

Alle Resultate und Bilder vom Firmenlauf B2RUN Hamburg

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben