Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LaufenAm Sonntag, dem 24. Februar nutzten einige Athleten in Hallein-Rif die Möglichkeit eine Woche vor den Salzburger Cross - Landesmeisterschaften am 2. März einen Vorbereitungswettkampf zu absolvieren.

Sieger bei den Damen war Claudia Kaiser vom Plussport Saalfelden und bei den Herren Daniel Niederreiter vom PEWAG Racingteam.

Beim Nachwuchs war wie schon oft Emely Lugstein das Maß aller Dinge, während bei den Knaben ein starker Schlagabtausch bei der Landesmeisterschaft zu erwarten ist. Wobei hier die Union Salzburg ein starkes Team stellen wird. Ein besonderes Highlight bei der Landesmeisterschaft ist der Vergleich mit dem zweifachen Olympiasieger Günther Matzinger auf der Kurzstrecke über 4 Runden.

Ergebnis: Onling


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo