Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Int. CrosslaufserieAuch beim sechsten und letzten Lauf der diesjährigen Crosslaufserie nutzten über 200 Läufer und Läuferinnen in allen Altersgruppen die sehr guten Laufbedingungen am Alten Rhein.

Es wurden nicht nur die Laufsieger ermittelt, sondern so mancher konnte sich auch in der Serienwertung noch ganz nach vorne Schieben.

Jakob Mayer siegt im Kurzcross

Bei trockenen aber teils gefrorenen Bedingungen wurde Jakob Mayer seiner Favoritenrolle mit einem überlegenen Tagessieg gerecht. Zweiter wurde Nando Baumann vor Christian Steurer. Bei den Frauen Siegte Vera Schmid

Die Gesamtwertung gewann ebenfalls Jakob Mayer und bei den Frauen Brigitte Schoch.

Tagessieger des letzten Laufs über 9 km wurden Stefan Schmauder und Marianne Brühlisauer. Die Gesamtwertung (Seriensieger) bei den Männern gewann wie beim Kurzcross Jakob Mayer. Die Frauenwertung entschied Sandra Urach für sich.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Die 45. Austragung der ältesten Cross-Laufveranstaltung Österreichs wurde nach dem Event mit einer kleinen Siegerehrung abgeschlossen. Dabei wurde das schon obligate Crosslauf T-Shirt an die Serienteilnehmer abgegeben.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo