Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hausruck-Challenge

Die Veranstaltung war die bisher erfolgsreichste in der fünfjährigen Challenge-Geschichte!

Mehr als 620 Läufer gingen in den unterschiedlichen Kategorien an den Start. Besonders erfreulich: Bei den Nachwuchsläufern traten knapp 200 Starter an und lieferten teils beeindruckende Leistungen ab.

Den Hauptlauf gewann der Streckenrekordhalter Robert Gruber vom Salomon Running Team in der überragenden Zeit von 1:35:05. Bei den Damen siegte Tina Fischl vom LG Passau in 1:47:55, auf der ChallengeLight (6,6 Km) war Martin Haas vom CLR Sauwald mit 21:58 unschlagbar. Die Damenwertung ging an Monika Wallner vom WSV Rabenstein in 27:17 Minuten.

In der erstmals ausgetragenen SplitChallenge gewannen Gerald Stockinger und Martin Genböck vom LAG Genböck Haus Ried in der Zeit von 1:55:06.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo