Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Auch wenn aus Baxter mittlerweile Baxalta wurde, hat sich nichts daran geändert, dass auch heuer wieder für die Kinderwohngruppe Jedlesee des SOS-Kinderdorf Wien gelaufen wird.

Für diese Wohngruppe hat die Firma Baxalta schon im Herbst 2007 bei deren Eröffnung die Patenschaft übernommen. Die Kinderwohngruppe am Kammelweg in Jedlesee bietet bis zu acht Kindern, die auf Grund familiärer Probleme Hilfe brauchen, kurz- und mittelfristige Pflegeplätze.

Der Baxalta Donaupark Run  findet am 7. Juni 2016 ab 18:00 Uhr im Donaupark statt, Anmeldeschluss ist der 31. Mai. Nachnennungen bis kurz vor dem Start sind noch möglich. Erwachsene haben die Möglichkeit 7,2 km oder 3,6 km zu laufen, Schüler können zwischen 1,5 km oder 3,6 km wählen. Das Nenngeld beträgt bei Voranmeldung 15,- Euro für Erwachsene und 5,- Euro für Schüler. Die gesamten Nenngelder kommen der Kinderwohngruppe zu Gute. Damit findet der Baxalta Donaupark Run für das SOS-Kinderdorf heuer zum 15. Mal statt.  Für Verpflegung (Getränke und Gebäck) ist dank derSponsoren gesorgt.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo