Touren & Hütten LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Olpererhütte

Olpererhütte

Hot
 
2.0 (1)
0 4 0
Infobox Olpererhütte
Die Berghütte "Olpererhütte" in Ginzling befindet sich auf einer Höhe von 2389 Metern und beinhaltet 72 Schlafplätze.
Koordinaten: 47.04195, 11.68833

Bergtouren und weitere Hütten in der Nähe werden weiter unten angezeigt.

Öffnungszeiten
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
Erreichbar
Schlafplätze
72
Extras
  •    Biwak
  • ✔ Dusche
  • ✔ Handyempfang
  •    Selbstversorgerhütte
  • ✔ Winterraum
  •    WLAN

F.A.Q. Olpererhütte

Auf welcher Höhe befindet sich die Berghütte "Olpererhütte"?

Die Unterkunft liegt auf 2389 Metern Höhe.

Wie viele Schlafplätze gibt es in der Berghütte?

Es gibt in Summe 72 Betten bzw. Matrazen.

Wie lauten die exakten Koordination der Hütte?

Der Breitengrad beträgt 47.04195. Der Längengrad beträgt 11.68833.

Wie ist die Unterkunft erreichbar?

Per Fußweg. Ein nahe gelegener Talort ist Ginzling.
Höhe
2389 Meter

Ort

Bundesland
PLZ
Strasse
Dornauberg 110
Gebirgsgruppe

Kontakt

● Telefonische Auskunft: +43 664 417 65 66

Fotos

Olpererhütte
Olpererhütte
Olpererhütte
Olpererhütte

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
2.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Ruhe war einmal
Bewertung
 
2.0
Eigentlich eine schöne Hütte, mit traumhaften Panorama. Und vor allem als Zwischenstopp für eine Tour auf den Olperer geeignet. Seitdem dort diese nervtötenden Influencer in Massenwanderungen zur Hängebrücke wandern, meide ich die Olpererhütte gänzlich. Als ich dort letzten Sommer vorbeiging (gefüllt waren dort 200 Menschen), wars ein Graus. Übelster Gestank und keine Ruhe. Dafür kann der Besitzer natürlich nichts, trotzdem ists kein Ort mehr zum Wohlfühlen
R
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo