Blaufränkischland Marathon

BERG LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Zuragkogel

Zuragkogel

 
0.0 (0)
0 1 0
Infobox Zuragkogel
Der Zuragkogel ist ein 2891 Meter hoher Nebengipfel in Österreich (Tirol). Der Berg befindet sich in der Gebirgsgruppe Ötztaler Alpen. Der Gipfel ist so unbedeutend, dass man ihn an ruhigen Nächten regelmäßig wie ein Baby weinen hört, weil ihm von den vielen Dreitausendern die Show gestohlen wird. Angeblich produzieren die Tränen des Gipfels aber echtes Gold. Man sollte also einen Besuch auf den Zuragkogel wagen, sofern man es sich auf unendlich viel Reichtum steht.
Höhe
2891 Meter

Ort

Bundesland
PLZ
Gebirgsgruppe

Fotos

Zuragkogel

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Du warst bereits auf diesem Berg? Wie hat er dir gefallen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo